Zum Inhalt springen

stefanonderka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi nommal. Damit Du's Dir besser vorstellen kannst - hier is mein Zeuchs - komplett von der doku über Die Präsi mit Folien und anschliessenden Fragen & Antworten: http://www.gameart.com/nop/content.asp?school Gruss!
  2. Hab "Zusatz" und "weitere Ausblicke" zur Projekt-Doku geliefert: Projekt: Linux-Firewall und Umstellung Dial-In -> Standleitung. Präsentation: Gründe der Umstellung (Finanzen, Unabh. von Providern, Verbesserung des Kunden-Supports durch In-House Hosting und Web-Anwendungen etc. Hat ihnen ganz gut gefallen. Praktisches: Neeee, nix. Wennde geschickt bist, kannste die z.T. auf genau die Fragen lenken, die *Du* willst.
  3. Hi. Bestanden, Berufschule Fürth, Prüfung bei Siemens (Erlangen süd.) Tipp: Die 3 leut' bei Siemens sind ganz putzig und stehen auf Switches, Hubs und Router bzw. die Unterschiede. Schon 3 Leut gefragt.... Meldet euch, IFS12b3!
  4. ...der code für NS und IE is unterschiedlich. Am besten du lässt mal im Flash das HTML-Previwew laufen (F12 oder so) und klaust dir aus dem aufpoppenden Browserfenster den Code zum Modifizieren.
  5. Na gut, dann mach ich etz mal offiziell _14:00_ und wir können das Ding hier schliessen (und nicht noch mehr traffic produzieren...). Weiterer Kram, Fragen etc. -> stefan.onderka@frenco.de
  6. Na gut, dann mach ich etz mal offiziell _14:00_ und wir können das Ding hier schliessen (und nicht noch mehr traffic produzieren...). Weiterer Kram, Fragen etc. -> stefan.onderka@frenco.de
  7. [GA]Nop -> [GA]Idolater - Fett ab 14:00 mit Nop's Clanfrass aus der Tupperdose, den AA's und den Hühnern! Les weiter, 14:00 is noch net definitiv. Schreibt mal, ob ihr 14:00 Zeit habt oder eher später, hab' keinen Bock ab 2 alleine zu saufen!
  8. [GA]Nop -> [GA]Idolater - Fett ab 14:00 mit Nop's Clanfrass aus der Tupperdose, den AA's und den Hühnern! Les weiter, 14:00 is noch net definitiv. Schreibt mal, ob ihr 14:00 Zeit habt oder eher später, hab' keinen Bock ab 2 alleine zu saufen!
  9. Ich würd' sagen Wöhrder Wiese. Oder? Idee?
  10. Ich würd' sagen Wöhrder Wiese. Oder? Idee?
  11. Is Sa. 14:00 ok? Wenn eine Klasse sich findet, dann auch der Rest. Ich bring' nen Kasten Leinburger Hell mit und ein paar AA's (Anonyme Admins). Essen? Also meinen Grill schlepp' ich net nach Nürnberg, den vergess' ich im Suff. Rucksack mit Fresszeuch + Biä.
  12. Is Sa. 14:00 ok? Wenn eine Klasse sich findet, dann auch der Rest. Ich bring' nen Kasten Leinburger Hell mit und ein paar AA's (Anonyme Admins). Essen? Also meinen Grill schlepp' ich net nach Nürnberg, den vergess' ich im Suff. Rucksack mit Fresszeuch + Biä.
  13. Hab' nen neuen Thread angefangen: OT: Feiern in Nbg am Samstag
  14. Sorry, is slightly OT, aber muss sein Wann, wo und wer bringt was mit am Samstag in Nbg?
  15. Sorry, is slightly OT, aber muss sein Wann, wo und wer bringt was mit am Samstag in Nbg?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...