Zum Inhalt springen

uwenauck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von uwenauck

  1. Der Fehler tritt jedesmal nach einer bestimmten Zeit auf. Und der Rechner ist dann komplett tot!
  2. Ich hab ein mächtig großes Problem! Seit dem ich meinen neuen Rechner habe hängt sich XP auf! Vielleicht liegt das an der Grafikkarte oder am Treiber??? (GeForce2 Ti/ Detonator XP 23.11) Der Fehler äußert sich folgender Maßen: Ich Spiele oder schau Fernsehen und plötzlich hab ich nur noch vertikale Streifen auf dem Schirm!! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke!
  3. Danke für die vielen Tipps! Werd ich mal durchprobieren!!!
  4. Hallo! Wer hat Erfahrungen mit Speichermodulen von Hyundai? Sollte ich meinem Rechner diesen Spendieren (PC 256 DDR-RAM Hyundai für 99 DM)? PS: Es gibt bessere Marken aber das is ja auch ne Preisfrage!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. September 2001 11:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von penntuete ]</font>
  5. Hi! Ich hab mir gestern einen Athlon TB mit 1Ghz zugelegt. Durch meinen alten RAM den ich aber noch gegen einen neuen tausche mußte ich den Prozessor auf 750 Mhz runtertakten. Mich wunderts blos des der sich bei 750 Mhz auf etwa 50° aufheizt (trotz dickem Kühler --> Mastercooler bis 1,5 Ghz)! Liegt das an meiner Wärmeleitpaste für 3DM??? Danke schon mal im vorraus!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...