Zum Inhalt springen

muellertom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von muellertom

  1. Hat sich hiermit auch in Passau erledigt... http://www.passau.ihk.de/service/news/ihk/itpruefung.html
  2. Und was ist so eine Prüfung dann noch wert? Schon mal darüber nachgedacht? Müller Tom fast ausgelernter FI/AE... [ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: Müller Tom ]
  3. FI/AE in teilen (GA2/WiSo). FI/SI meines wissens komplett (GA1/GA2/WiSo). [ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: Müller Tom ]
  4. Hallo! Bin FI/AE von der EDV-Schule Passau. Da ich noch nichts gegenteiliges von der IHK Passau gehört hab, geh ich mal davon aus das am 21. 6. wieder geschrieben wird. Werd da aber heute Nachmittag noch mal anrufen. Sobald es was neues gibt werd ich es hier posten. Von Sammel-Briefen oder sonstigen Initiativen will ich erst gar nichts wissen! Ich finds nur legitim wenn die Prüfung wiederholt wird. Wenn nicht dann is mir auch egal... Gruß Müller Tom (angehender ) FI/AE der Berufsfachschule für IT-Berufe Passau [ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: Müller Tom ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...