Zum Inhalt springen

FiSiDa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FiSiDa

  1. hmm ja hab n paar Tage nix von mir hören lassen, ich weiß einfach nicht was ich zu Charmanta schreiben soll. @ charmanta zu a) anonym is vielleicht übertrieben, is klar dass in nem Word Dokument die Autoreninformationen und Änderungen gespeichert werden, aber das sollte ja nur dafür dienen dass nicht gleich jeder x-beliebige und Bots an die Daten kommen. zu Ich hab leider keine Ahnung wovon du redest ITK bei uns in der Schule is fürn ... und speziell auf kaufmännischen Ansatz wurden wir von unsern Ausbildern auch nicht hingewiesen. Könntest du vielleicht noch ein bisschen ausführen was du damit meinst? [/dummstell] zu c-1) "Das Thema ist SO DERMASSEN AUSGELUTSCHT daß bei Dir die Würze fehlt. Formal steht alles drin, aber vom Hocker reisst das niemanden." Dass das Thema ausgelutscht ist ist mir bewußt, aber es bietet sich nunmal an da ich damit am meisten Erfahrung habe und das Projekt auch tatsächlich realisiert wird (im Gegensatz zu manchen "Schaufensterprojekten"). Und um es ganz überspitzt zu formulieren (Ist so nicht meine ernste Meinung, ich spiel hier ein bisschen Advocatus Diaboli): Es interessiert mich einen ******dreck ob den Prüfern das Thema zum Hals raushängt oder nicht. Für mich ist es das erste Mal und ich erwarte und verlange von meinen Prüfern meine Arbeit einzeln (d.h. ohne "ach vor 2 Jahren der hatte da noch nen Herz als I-Punkt") und fair zu bewerten. zu c-2) "Und irgendwie wunderts mich nicht, daß Du bereits meinst, Deine Lösung gefunden zu haben." Wie bei bin ich wieder etwas ratlos. Tatsache ist dass das Projekt so durchgeführt wird und ich da keine Entscheidungsvollmacht habe (Rahmenvertrag zw. Ausbildungsbetrieb und Microsoft). Also heißt es für mich entweder ich komme bei dieser Fragestellung auf WSUS oder ich darf mir ein neues Projekt suchen... @Tarantel Danke Dass ich es etwas aufpeppen muss hab ich ja schon dem Post von charmanta entnommen aber ... ich komm net drauf. WSUS ist wirklich ein langweiliges Thema da habt ihr beiden Recht aber ich weiß echt nicht wie ich das interessanter machen soll. Edit: Ein herzliches Dank natürlich auch an charmanta für seine harte aber doch konstruktive Kritik
  2. Hallo zusammen, hab hier noch einen Projektantrag für euch. Wäre schön wenn ihr mal ein Auge drauf werfen könntet. Ich will auf WSUS 3.0 raus, das wird aber absichtlich im Antrag nicht erwähnt Freue mich auf eure Kritik IT_Projektantrag_meiner_anonym.doc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...