Zum Inhalt springen

paulpanzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. paulpanzer

    Ris / Rembo

    Ja könnt ihr mir denn andere Alternativ-Produkte nennen die ich mit dem RIS-Dienst vergleichen kann!?
  2. paulpanzer

    Ris / Rembo

    1. - steht bei Wikipedia irgendetwas von: -Preis/ Lizenzen -Installationsaufwand/ Benutzerfreudlíchkeit -Kompatibilität 2. Die ersten 6 Hit's sind nicht zufriedenstellend
  3. paulpanzer

    Ris / Rembo

    Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich mache ein Projekt zum Thema "RIS" und brauch nun für eine Kosten-Nutzen-Analyse Alternativen zu einem RIS-Server. Ich habe auch in diesem Forum schon gelesen das es da wohl ein "?Betriebssystem?" namens "REMBO" geben soll. Ich habe schon sehr viel nach "REMBO" gegoogelt aber keine zufriedenstellenden Antworten gefunden. Nun hoffe ich auf eure HILFE!!! Schickt mir bitte LINKS, PDF's usw... Ich brauche unbedingt folgende Informationen: -Preis/ Lizenzen -Installationsaufwand/ Benutzerfreudlíchkeit -Kompatibilität SCHREIBT mir BITTE ALLES was IHR WISST!!! Grüße!
  4. paulpanzer

    RIS-Server Doku

    Hat jemand mal eine RIS-Doku (Anleitung) als Anschauungsmaterial bzw. zum nachmachen (ausführen). Ich brauche diese unbedingt, da ich bis Montag einen RIS-Server am laufen haben muss. Leider habe ich momentan nur wenig Erfaharung in diesem Thema. Bitte sendet mir diese per e-M@il. MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...