Zum Inhalt springen

Wakko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe ein Windows Vista Home Premium PC. Jedoch muss ich dort was in den Gruppenrichtlinien umstellen. Habe in vielen Foren gelesen, das es nicht geht. Da ich hier noch ein paar Upgrade Lizenzen zu Vista Business rumliegen hab, habe ich mich entschlossen, dieses zu Installieren. Gibt es bei Home Premium die Funktion ohne Datenverlust auf Vista Business upzugraden ?
  2. Guten Tag, Auf meinem PC läuft Win Vista. Mein PC öffnet mir immer dieses schöne Fenster. . Dieses Problem hatt ich unter WinXP auch. Da konnte ich diese in den Internetoptionen umstellen und unter gpedit.msc was korrigieren. Jetz ist mir aufgefallen, dass es unter Vista dieses gpedit.msc nicht gibt. (Vista Business) Ich möchte diese Abfrage nicht, und möchte beim start des IE nicht die Meldung angezeigt haben, das meine Sicherheitseinstellungen unsicher sind. Danke für die Hilfe.
  3. Wakko

    Problem bei Installation

    Habe es nach den ganzen Updates den kompletten Ordner der ca. 10 GB groß war und dann ging es ... aber warum es bei XP geht und bei Vista nicht, ist mir immernoch rätselhaft...
  4. Wakko

    Problem bei Installation

    Problem hat sich erledigt.
  5. Wakko

    Problem bei Installation

    Der Server ist standartmäßig angemeldet. Das Netzlaufwerk ist verbunden worden über Netzlaufwerk verbinden. Es wird direkt vom Arbeitsplatz auf das Netzlaufwerk zugegriffen und die Setup.exe gestartet. Das mit der lokalen Installation werd ich mal Probieren, denke aber nichtm das es an dem liegt, da es auf WinXP fehlerfei läuft.
  6. Guten Morgen zusammen. Ich habe folgendes Problem unter Vista, sobald ich eine bestimmte Installation (nach deinstallation) starten möchte, wird mir der Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder Falsches Kennwort angezeigt. Die Installations Datei liegt auf einem Win2003 Server. Ich habe mir gedacht, dass es vllt. an den Benutzerrechten auf dem Server liegt, jedoch ist auf diesem "Jeder" mit dem Haken "Vollzugriff" versehn. Und die Anmeldung auf dem Vista Client erfolgt auch mit dem Administrator mit Vollzugriff. Ich hoffe dass mit jemand helfen kann. Danke im Vorraus. <3
  7. Ich denke, das sich das Problem mit dem IE7 von selbst klären wird, wenn ich die .exe Datein als niedrig einstufen kann ohne abfrage. Das mit dem IE7 war ja nur der Hinweis, das die Sicherheit gefährdet ist. Vielen dank für deine Hilfe
  8. Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine *.exe öffnen will, erscheint dieses Fenster: Klar weiß ich, dass ich das durch eine kleine Veränderung in den Internetoptionen verändern kann (Anwendungen und unsichere Datein starten), doch wenn ich dies auf Aktivieren setzte, kommt beim Start des Internet Explorers 7 dieses "nette" Fenster: Kann ich das *.exe Programm ausführen ohne es Bestätigen zu müssen und den Internet Explorer 7 starten ohne die Seite/Balken ??? Wäre euch sehr Dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MfG Wakko
  9. Vllt. durch ein EQJ (1 Jahr Praktikum) ! Wenn man genommen wird dann gleich ins 2. Lehrjahr ! *könnt ich mir so denken *
  10. Da muss ich dir Recht geben !
  11. Bist sicher das das fürs ganze Jahr is ?! Nich pro Quartal oder Halbjahr ?!
  12. Danke, ich werde es mal versuchen ob es klappt. :uli
  13. ------ Neuer Server mit Windows 2003 ----- ----- Vista Computer ------ ------ ------- SBS auch mit Windows 2003 Machmal greift der Vista Computer mit Microsoft - DS (445) [Langsam] auf den neuen Server zu und manchmal mit Netbios - SSN (139) [schnell] Auf den SBS Server wird immer mit Netbios - SSN (139) zugegriffen. (Daher ist die Verbindung auch schneller) Hoffe, das jemand etwas darüber weiß... Danke im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...