Zum Inhalt springen

beatzklopper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von beatzklopper

  1. Ich habe endlich mein langersehntes Case bekommen und fong natürlich sofort an alles umzubauen. Als ich alles angeschlosen hatte und hoch fahren will, da stellt sich der Pc für 1 Sekunde ein ( nur der Lüfter dreht sich!!) und dann ist nichts mehr. Ich habe zusätzlich zu den Komponeten Brenner, dvd, Netzteil, Festplatte und Grafikkarte auch noch zwei Neonröhren eingebaut. Mein Netzteil hat 450 watt also kann ich mal ausschließen das es an mangeldem Strom fehlt. Oder doch nicht?? Ich habe 1. 4 Lüfter (12V) 2. eine Grafikkarte von ati ( Readon X1300 glaub ich??) 3. Motherboard ist von Gigabyte ( GA....) 4. Brenner von Lite 5. DVd Laufwerk ( NEC) 6. Festplatte weiß ich nicht genau Kann mir jemand sagen was ich tun soll???? Bitte Danke!!!
  2. Ich habe die Festplatte unter win 2000 formatiert. Es ist unglaublich!! Aber neuerdings treten Lesefehler auf. Falls es eine Rolle spielt die Festplatte 40 GB groß.
  3. Ich habe eine Festplatte formatiert und alle Dateien sind noch vorhanden. Sogar Setups funktionieren noch. Kann mir das jemand erklären????? Danke im Voraus!!!!
  4. Hi DarkSchlumpf! Danke für diesen Hinweis!!! Versuche ich gleich mal!! DAnke
  5. Ich hab ein Problem mit mienem DVD-Laufwerk. Als ein leidenschaftlicher Gothicspieler brauche ich das Laufwerk um meine CD einzulesen. Ich habe am Vortag noch Gothic 3 gespielt und Nero Express installiert da ich mir eine Sicherungs-CD machen wollte. Am Tag darauf leg ich die CD ein und es kommt der Autostartbildschirm von Gothic 3. So ich klicke dann auf 'Spiel spielen' und dann kommt eine Fehlermeldung; 'Bitte legen sie die CD/DVD ein um das Spiel zu starten. Die CD/DVD darf während dem Spiel nicht entnommen werden.' Was soll ich jetzt machen???:eek Ich danke schon mal im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...