Zum Inhalt springen

Azazin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wird ja immer besser. Erst nur 1 Stunde gelernt, dann nur 2 Stunden geschlafen und dann die Prüfung locker bestanden obwohl du 2 Wochen lang krank warst. :bimei Bist nen richtiger Held! :uli
  2. is halt so einer der inne klasse kommt und sagt ****e nurne 1- während der rest gechillt ne 3 bekommt und damit voll zufrieden ist... naja sone "angeber" sind eh die besten :upps
  3. Für die Aufgabe gabs auch satte 5 Punkte. Hatte auch erst 50/50 hab mich dann aber umentschieden weil die Regel von 50/50 gibts so nichtmehr und wie schon erwaähnt die Unfallversicherung gehört zu den Sozialversicherungen. naja GA1 (Fisi) schwerer als erwartet aber machbar.. gehe von 60-70 Punkten aus (nat weggestrichen) GA2 war auch eigentlich ganz simpel hab zwar das Leasing glaube ich falsch gerechnet aber müßte da auch durch sein (60 - 70 Punkte) und wiso war easy dürften so 85 Punkte sein
  4. Hallo, suche alles fürn FISI zwischen 2004 bis 2009 azazin187 (at) hotmail.com Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...