Zum Inhalt springen

Azubi-BO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Azubi-BO

  1. Ich wohne momentan in Emsdetten (NRW)( kennt man wahrscheinlich nur vom letzten amoklauf ) aber ich habe auch schon nen paar bewerbungen nach bayern versand, obwohl ich der hoffnung bin doch eine ausbildung in Münster zu bekommen da es nicht alt zuweit entfernt liegt .
  2. Sagt mal wenn man(n) eine Ausbildung als Fachinformatiker machen will,habe ich da überhaupt noch eine chance ohne abi ??? Koch ist da ja nicht so vom vorteil. also wer hat abi wer nich ???
  3. Ich wäre froh wenn ich dein Ausbildungsplatz hätte
  4. Ich gehe jetzt mal davon aus das du auf montage arbeitest und von daher auch deswegen nen bissel mehr mäuse in der tasche hast.
  5. Also wenn du mich damit als Kellerkind bezeichen willst magst du recht haben aber wenn mann halt diesen beruf nicht ausübt ist und bleibt man halt kellerkind worin unterscheiden sich die ausbildung zwischen systemintigration und anwendungstechnick bzw was währe für ein kellerkind besser
  6. Fachoberschulreife (typ Sprich Realschulabschluss in der hauptschule gemacht Durchschnit bei 2 - 3 Und in der Berufsschule einen durschnitt von 3
  7. Also Leute, Ich habe zuvor Koch gelernt und habe auch in ein paar anderen Gaststätten gearbeitet, da mir aber dieser Job momentan ziehmilch auf den Keks geht ( alle wochenenden sowohl wie auch alle feiertage arbeiten bei einer 50 stunden woche ).Bin ich zu den endschluss gekommen noch eine Ausbildung zu machen. Ich weiss jetzt fragt ihr euch vielleicht wieso Fachinformatiker aber dazu möchte ich jetzt folgendes sagen: In meiner Ausbildungszeit als Koch habe ich mehr vor den Pc gehangen als an meiner Kochausbildung und immer schön mit den guten alten Quickbase oder sonnstigen Programmiersprachen gearbeitet. Jetzt will ich mal bitte von euch eine erliche aussage über den beruf Fachinformatiker haben den im arbeitsamt ( BIZ ) erfährt man sowieso nur was man hören will damit man sich bewirbt. also was macht ihr genau wie sind die arbeitszeiten und verdient ihr auch nen bissel geld ? ;D erliche antworten sind gefragt den ich habe echt vor eine 3 jahrige ausbildung zu machen .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...