Zum Inhalt springen

Ackimoto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Unter http://www.nn-online.de/nn/w2.htm findet ihr am Freitag den aktuellen Zeitungsbericht zu unserer Prüfung in der Nürnberger Nachrichten! Ich bin mal gespannt, wie die IHK Nürnberg darauf reagieren wird, denn ehrlich gesagt ... ich finde den Bericht nicht schlecht! Wenigstens halten die zu uns!!! DANKE NN!
  2. Hallos! Ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass ich heute ein längeres Gespräch mit einem Redakteur der Nürnberger Nachrichten hatte! Die werden morgen (Freitag) einen grösseren Bericht im Wirtschaftsteil der NN über unsere Prüfung bringen! Ich denke doch, dass ich genügend Argumente vorgebracht habe, warum die Prüfung zumindest in Nürnberg/Fürth (und auch sonstwo) zählen muss! Dies hab ich ihm am Ende auch ausdrücklich nochmals gesagt, dass ich diese Hoffnung seinem Bericht gegenüber habe ... also schaun mer mal, was er so schreibt! Interessant finde ich aktuell, dass Augsburg seine Entscheidung vorläufig zurück genommen hat! Danke Würzburg die Stadt hat mir schon immer gefallen!!!
  3. UND ICH STELL MIR DIE FRAGE, OB ES DIR WIRKLICH UM DIE SACHE GEHT ODER OB DU HIER NUR FÜR DEINE SEITE WERBUNG MACHEN WILLST!!!!
  4. Also nochmal: Was haltet ihr von folgender Aktion! Der Chef wird bei der Wiederholungsprüfung wieder mit seinen Erklärungen anfagen. Wenn dieser das erste Wort sagt, hebt JEDER eine ROTE KARTE hoch, auf dem das Wort "IHK" steht! Wenn das tendenziell ALLE machen würden, dass würde ein saustarkes Bild abgeben! Stelle mir gerade die Fürther-Stadthalle mit diesem Bild vor :-))
  5. Du regst mich aber schon mal langsam auf! Die ganze Zeit machst Du WERBUNG für Deine KASPERLAS SEITE!!!
  6. Cool würde ich finden, sobald der Chef bei der Wiederholungsprüfung seine ersten Worte ans Volk richtet, wie die Prüfung denn abzulaufen hätte, dass dann JEDER eine ROTE KARTE hochhebt, auf der das Wort "IHK" steht!!! Soviele Leute wie bei mir in Fürth in der STADTHALLE gesessen sind, wenn das die allermeisten machen würde, dass wäre der TOTALE SPASS und ein klasse PR-GAG! Die T-SHIRT Aktion kann ja zusätzlich laufen!!! Dafür fällt mir aber noch kein Spruch ein! [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Ackimoto ] [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Ackimoto ]
  7. Cool würde ich finden, sobald der Chef bei der Wiederholungsprüfung seine ersten Worte ans Volk richtet, wie die Prüfung denn abzulaufen hätte, dass dann JEDER eine ROTE KARTE hochhebt, auf der das Wort "IHK" steht!!! Soviele Leute wie bei mir in Fürth in der STADTHALLE gesessen sind, wenn das die allermeisten machen würde, dass wäre der TOTALE SPASS und ein klasse PR-GAG! Die T-SHIRT Aktion kann ja zusätzlich laufen!!! Dafür fällt mir aber noch kein Spruch ein! [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Ackimoto ] [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Ackimoto ]
  8. Leute, hat Euch dies eine Seite: priv.homeip.net im Vorfeld denn wirklich etwas ENTSCHEIDENDES gebracht? Ich denke nicht und verlassen hättet ihr Euch auch nicht drauf können! Was wäre denn gewesen, wenn ihr Euch drauf verlassen hättet und dann wäre es nur ein ake gewesen! "Hallo IHK, ich möchte gerne am 6.6. wiederholen, weil mich da im Internet einer verarscht hat!" Wenn als Tip drin steht "Datenbankentwicklung" oder "SQL", dann war das doch im Vorfeld eh klar! Es wurde Wochen zuvor spekuliert und jeder hat seinen Senf dazu abgegeben, was drankommen würde. Der eine lag voll daneben und der andere lag fast richtig! Die FI´er haben sich zu einer Art Lerngemeinschaft zusammen geschlossen -> sie sind Teamfähig! IHK dorthin wolltet ihr uns bringen und heisst es jetzt: Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los! Es wird ab spätestens jetzt JEDES MAL irgend etwas im Internet stehen und die IHK kann doch UNS nicht vorwerfen, dass wir das Zeugs lesen! Jeder muss selber wissen, wie er mit den Infos umgeht! Der Schwarze-Peter steht eindeutig in den Reihen der IHK und so wie ich das sehe, müssen die AZUBIS die Suppe wieder auslöffeln und das Bauernopfer spielen! Hier sind noch 2 Email-Adressen: IHK-Augsburg: info@augsburg.ihk.de IHK-Nuernberg: schmader@nuernberg.ihk.de Schickt denen doch einfach mal ne Mail, aber bitte den Ton wahren! Ist immernoch besser, als wenn wir hier untereinander wie in einem Ameisenhaufen wirbeln!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...