Zum Inhalt springen

Kakashi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kakashi

  1. Das mit dem Windows hzab ich verstanden! nur den Link den du mir geschickt hast, den verstehe ich nicht! Also das man draufklicken muss, mhhhh Das weiß ich alles und ein bischien English kann ich auch, aber was kann ich auf der Seite machen? Kakashi
  2. Ich kenn mich nicht so gut aus mit der Sprache die ihr hier anscheinenend alle mitsam sprecht! Die Cods die ihr euch da zuschupft. Könnt ihr mir das mal erklähren? Kakashi
  3. Wenn ich das Spiel starte kann ich ein Zeit lang spielen. Nach mehreren Minuten intensieven spielens, gibt er mir die Fehlermeldung "Unknow Exception!" und Schließt das Spiel! Was ist das das nevt! kakashi
  4. Wenn ich das Spiel starte kann ich ein Zeit lang spielen. Nach mehreren Minuten intensieven spielens, gibt er mir die Fehlermeldung "Unknow Exception!" und Schließt das Spiel! Was ist das das nevt! kakashi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...