Zum Inhalt springen

mojoh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. VGA (Anschluss) - Wikipedia Da kannst du alles über die VGA Schnittstelle lesen! @ canimbjk: Hast du kein IT-Handbuch oder sonstige Bücher? Ansonsten muss ich mich meinen Vorgängern anschließen, google/Wikipedia ist eine gute alternative zu Büchern um Informationen zu erlangen!
  2. Könntet ihr beiden mir die Dateien zukommen lassen? Bitte an Hunter4u@gmx.de vielen dank im vorraus
  3. Oder es liegt an Antivir, insofern du das installiert hast...
  4. Ich war dort letztens aufgrund eines Auftrags tätig und kann dir nur sagen, das die Leute dort ziemlich verschieden rumlaufen Vom Anzug bis kurze Hosen. Z.B. die Frau bei der ich war, war ziemlich normal/legere gekleidet, aber was kann es schaden eine Stoffhose, Hemd, eventuell Jacket und ordentliche Schuhe anzuziehen? Ich habe jedenfalls noch von keinem Fall gehört, dass jemand an ordentlicher Kleidung gestorben ist Naja ausser vieleicht jemand wurde aufgrund der Tatsache, dass er reich aussah überfallen ... aber das ist ein anderes Thema
  5. Also das mit dem Zivi würde ich an deiner Stelle beiläufig erwähnen wenn du beim Vorstellungsgespräch geladen bist, denn warscheinlich werdet ihr darüber sprechen, ob du später übernommen werden sollst oder nicht! Aber bei einer Berwerbung kannst du den Punkt ruhig weglassen Und ich wünsche dir schonmal viel Glück für deine Bewerbung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...