Zum Inhalt springen

no3gizmo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von no3gizmo

  1. das ist der 1. Tag! Die Probezeit soll wohl nocht 3-4 Monate daueren! Nun lass nicht gleich den Kopf hängen. Wenn du schlau sein willst, bring dich in die Ausbildung ein (muss nicht jetzt sofort sein), mach einen guten Abschluss und mach dein Abi abends nach! Das kannst du an vielen Abendschulen machen. Oder wenigstens die Fachhochschulreife an einem Berufskolleg. DAS wäre schlau. Dann hast du in drei Jahren einen Beruf UND Abi.
  2. Wird VB.NET überhaupt gesucht? Is das gefragt? Früher war VB 6 ganz doll "in", aber in .NET werden die meisten zu C# greifen. Wenn das ein "studiengang" für C#-ProgrammiererInen wäre, würde ich sagen "Ja, das ist nicht schlecht und besser als gar nichts". Aber VB.NET? neee
  3. Italiener sind doch nichts schlechtes? Ferrari, Lambo,... Und Fiat und Opel entwerfen auch teilweise gemeinsam die Motoren, also zumindest die Motoren müssen okay sein
  4. Wenn du was kannst, bekommst du i.d.R. auch das was dir zusteht. Nur manche haben leider die A****karte gezogen und liefern gute Arbeit für mieses Geld ab. Das kann dir aber auch als Akademiker passieren. Man muss halt dafür sorgen, dass man sich gut verkäuft und am besten (hier) auch, dass sich andere nicht zu schlecht verkaufen:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...