Zum Inhalt springen

Abschlu˜

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Nein, denn ich habe letztes Jahr meine Prüfung bestanden! Nach Deiner Aussage glaubst Du wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann !!!!
  2. Wenn Du wirklich so gut bist, dann kannst Du es ja auch noch in 2 Wochen, oder nicht? Dürfte doch kein Problem für Dich sein.
  3. Hallo Heulsusen ! Was regt ihr euch eigentlich so auf ? *wunder* Wenn die IHK nix gemerkt hätte, wäre wohl keiner unter EUCH, der die Informationen nicht gerne genutzt hätte !!!! Aber leider sind die Prüfer wohl doch nicht so dumm wie man wohl allgemein glaubt ! Das Risiko bei einem Täuschungsversuch ist allseits bekannt und somit könnt ihr EUCH alle selber an die eigene Nase packen. Guter Versuch, aber leider hat es nich geklappt !!!! Tut mir nur leid für die, die die Information nicht hatten ! Die sind wirklich angeschissen, aber von denen wird man hier wohl keinen finden. :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...