Zum Inhalt springen

eneR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Alle Inhalte von eneR

  1. Meiner Meinung nach gilt das derzeit sehr wohl noch für die von dir angesprochene Personengruppe. Probleme haben (derzeit)die frischen nicht spezialisierten ITler ohne relevante Berufserfahrung. Aber auch das wird sich wieder ändern. Ja, dann wisst ihr ja wo ihr dran arbeiten könnt. 😛 Falsch liegt hier wohl im Auge des Betrachters. Lieber so einer als ein Bückling. Komische Gedankengänge. Aha.
  2. Gibt es doch, nennt sich Consultant. 😛 Also ich würde ja keinen Netzwerkadmin einstellen der GUI und Router in einem Satz nennt.
  3. Von anderen, aus Erzählungen? Bzgl. dem Stellenwechsel. Wir reden immerhin von Berlin. Da gibt es genug Behörden und ähnliche staatliche Institutionen die immer IT Leute suchen. Kein Stress der Magengeschwüre entstehen lässt, Vereinbarkeit mit Familie, HO oft möglich, meist 30 Tage Urlaub und selbst auf einer 9er Stelle mehr Gehalt als jetzt. Ich würde mich auf Stellen nach Tvöd Bund konzentrieren.
  4. Pass lieber auf, ich wurde hier „für weniger“ eine Woche gesperrt. Und wenn mein Kommentar mal wieder gelöscht wird, weil er nicht gefällt, es würde mich auch nicht wundern.
  5. Nun hab dich doch nicht so. Aber ich freue mich mit dir, dass du das Problem dennoch lösen konntest ohne es verstanden zu haben!
  6. Zu welcher Erkenntnis führte denn deine Recherche zum Event 36887 und TLS Code 70? Und welche Updates wurden installiert? Und welche Änderungen bringen diese mit? Ist doch alles Dokumentiert, oder nicht?
  7. Mehr braucht man ja auch nicht, wenn man den ganzen Tag Drucker von links nach rechts trägt. 😋
  8. Ich sehe nichts besonderes an Big 4 solange wir über IT Support sprechen, noch nicht mal als guter Name im Lebenslauf.
  9. Könnte ein interessanter Thread werden.
  10. Der letzte Post ist klar ein Gamechanger für den TO. Ab jetzt kann es eigentlich nur bergauf gehen. 👌
  11. Sag einfach der neue AG hat dich gebeten, nicht drüber zu sprechen bis es losgeht. Warum wüsstest du natürlich nicht aber du hältst dich einfach dran. Und dann einfach auf irgendein Thema umschwenken.
  12. Ich denke selbst wenn du motiviert wärst, wird das bei dir nichts mehr mit der IT. Schließ das Thema ab und such dir was anderes entsprechend deiner Stärken und Interessen.
  13. Solange die Akkreditierung des Studienganges gegeben ist, wird beim Master nicht zwischen Uni und FH unterschieden, beim Diplom war das noch so. Das wäre ich mir an deiner Stelle auch nicht, vor allem nicht wegen der Meinung ein paar Fremder in einem Forum. Ansonsten, wenn du das Studium jetzt noch nicht anfangen darfst, den Betriebswirt jedoch größtenteils anrechnen lassen kannst, spricht eigentlich nichts dagegen.
  14. Los ihr Nerds, raus an die Sonne, Computerzeit ist für heute abgelaufen.
  15. Das müssen keine perfekten Linien sein, mach dich wegen sowas nicht verrückt.
  16. Stell dich nicht so an. Wenn @skylake das schafft, dann du auch.
  17. Diese denke ist das Problem. Was soll denn ach so schlimmes passieren? Wie alt bist du denn und welche sonstigen Verpflichtungen hast du?
  18. Schmerzensgeld fängt zumindest bei mir woanders an. Denke da muss noch was anderes sein.
  19. @DisruptiveHarbinger warum tust du dir das in dem Laden überhaupt noch an?
  20. Einfach mal machen. Einfach bewerben. Was hast du zu verlieren außer einer 0815 öd Stelle die du im Notfall immer wieder bekommen könntest?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...