Zum Inhalt springen

lionell

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lionell

  1. die konkrete frage ist: entferne ich diese datei um sie bei der synchronisierung zu hindern, ist sie wichtig, welches programm verwendet sie wie gesagt gesucht danach habe ich bereits und cold fusion template kann ich ausschließen @enno das verrät mir google auch
  2. dieses unbekannte format verursacht probleme beim automatischen synchronisieren zum home verzeichniss des servers, suchanfrage ignoriert leider 3zeichen anfragen es handelt sich um eine art simple data base, aber welche anwendungen sie verwenden is mir unbekannt, am pc selber sind nur standartprogramme aktiv, office etc.
  3. omg bleiben dir weitere schäden durch die verletzung, welche durch eigenverschulden nich kuriert wurden entfällt dir sämtlicher anspruch ansonsten glaube ich das unter solchen umständen dir bestimmt nicht verwehrt wird eher zu gehen, zudem du ja nich die weiter krank schreibung angenommen hast
  4. Ich möchte gerne für Kunden eine flexible Firmenpräsentation erstellen. Wenn der Kunde sich ankündigt, sollte man schnell den Namen des erwähnten in der Präsentation ändern können, wenn möglich als Eyecatcher mit Laufschrift oder so. Problem was jetzt hindert das einfach in einer Powerpoint zu machen ist das auch andere die Namen eintragen müssten. Das ganze soll dann am Empfang auf einen Plasma laufen, eventuell Endlosschleife. Mein Ansatz wäre jetzt eventuell etwas in php zu schreiben, aber vielleicht kennt einer von euch etwas einfacheres dazu. thx
  5. hui das könnte viel gedult bedeuten, jede vh bietet auch computer kurse für rentner an würde ich eher weiter geben. wenn doch würd ich mich da echt auf bissl office beschränken mit 60 interessiert sich eh kaum noch wer für was anderes, es sei denn sie hätte vielleicht ne digi cam oder sowas. ansonsten würde ich glaub ich so 8/h nehmen 2xwoche 2 stunden tut ihr nich weh und deinen nerven auch nich^^
  6. jeder mediamarkt führt sowas, oder aber wenn du ein laptop hast schau bei den zusatzkabeln, svhs -> chinch ist eigentlich kein problemfall mehr
  7. ich nutz die pdf vorlage der ihk, und drucks jede woche mal aus @azubine, kannst ja noch mal was dazu schreiben wenn du mehr weißt, würde mich interessieren
  8. hajo das wäre ja strange wenn man das online uploaden müsste, was wäre wenn man in einem geschlossenen system arbeiten würde wo kein internet verfügbar wäre?
  9. fisi 3tag p4 2,8ghz 512ram 128mb grafik 70gb platte 19zoll hp tft notes id adminberechtigung über gruppenrichtlinien inet kaum einschränkungen
  10. wenn das ne festlegung ist, wäre es schön wenn du die bestimmungen mit verlinken würdest, denn ich denke das es der ihk nur wichtig ist ihre pdf vorlagen zu benutzen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...