Zum Inhalt springen

IT-neuling

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, wie sieht das denn bei euch mit den Weiterbildungen aus? Was wollt ihr nach eurer Ausbildung machen? Im Berufenet von der Arbeitsagentur hab ich mir schonmal ein paar Weiterbildungsmöglichkeiten angeschaut. Hab jetzt aber erstmal mit meiner Ausbildung zum FiSi angefangen und habe so noch genügend Zeit, mir das ganze zu überlegen. Wollte einfach mal wissen, was ihr so vorhabt oder ob ihr euch überhaupt weiterbildet oder weiterbilden wollt. Was meint ihr dazu? mfG IT-neuling
  2. Also bei mir ist es eine recht gemütliche Strecke ca. 15 km. Mit dem Auto wären das knapp 15 Minuten. Da hab ichs eig. noch gut getroffen. Vorallem finde ich es gut, dass es auch genügend Einkaufsmöglichkeiten usw. in der Nähe gibt.
  3. cool,das ist ja beruhigend, dann bin ich ja gut dabei mit dem azubigehalt als FISI
  4. 40 Arbeitsstunden /33 Tage Urlaub Kann mich also nicht beklagen^^
  5. Hab nun auch eine Ausbildungsstelle als FiSi Wir haben immer neue Dell-Rechner zur Verfügung Intel Dual Core2 CPU 1GB DDDR2 RAM 250 GB HDD 256 MB Grafik usw. Büro wird erst noch eingerichtet. Bin sehr zufrieden mfg
  6. Bei mir ist es der 11.September 10.September ist mein erster Berufsschultag:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...