Zum Inhalt springen

WhD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WhD

  1. Werd ich nochmal drüber grübeln. Habs nun mal so geändert: Sollte besser sein, oder? Hab da mal "die Funktionsweise von" gestrichen, so ist's einigermaßen besser lesbar. A: geht das jeweils aus den Praktikumsbescheinigungen hervor... B: hab ichs geändert. Geändert. Hier nochmal die geänderte Version. Treffe mich gleich mit jemanden, der etwas mehr Ahnung davon hat als ich. Mal schauen was er dazu sagt. Danke schonmal für weiter hilfreiche Ergänzungen und Kritiken.
  2. Hallo beisammen, Ich hab mich hier schon begeistert durch das Forum gelesen und auch schon die Themen zu Bewerbungsschreiben gelesen, aber dennoch komm ich grade irgendwie nich weiter, und hätte ganz gerne einmal euren Rat. Ich habe selber einige Punkte, bei denen ich nicht sicher bin, ob man die so schreibt, b.z.w. mit denen ich unglücklich bin. *1: Ist das so in Ordnung oder zu stink-normal gefasst? *2: Wie bringe ich den Berufssschulabschluss gut klingend ein? *3: (Software und deren Programmierung). Wie verfasse ich das besser? daran verzweifel ich im moment *4: Da fehlt mir noch irgendwas, ich weiß aber noch nicht was, hat irgendjemand einen Tipp? Kenntnisse in Programmiersprachen etc. werden im Lebenslauf erwähnt. Und mir ist das ganze etwas zu kurz. Das füllt nicht die seite. Oder ist es nicht schlimm, wenn unten etwas Platz ist? Kann man ggf. mit Zeilenabstand etwas arbeiten? Ich danke euch schonmal dafür.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...