Zum Inhalt springen

madman__

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von madman__

  1. Hab mich um ne Ausbildungsstelle zum FISI beworben. Weis den keiner was drankommt ?
  2. Hey Leute! Hab mich bei der LBBW in Stuttgart für den FISI beworben. War dann da zum Einstellungstest, den ich bestanden habe. Habe nun eine Einladung zum Gruppenauswahlverfahren. War zufällig schon jemand bei solche einem Test bei der LBBW? Wenn ja hab da mal ein paar Fragen: Was für ein persönlichen Gegenstand habt ihr bei dem Verkaufsgespräch vorgestellt und worauf kommt es bei der Präsentation an? Was für ein Thema hattet ihr bei der Gruppenübung zu lösen? Wie viele Leute ward ihr dort und welche Fragen haben die bei Einzelinterview so gestellt? Wäre echt total lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte. Liebe Grüße
  3. ich mein jetzt eigentlich den einstellungstest, aber ich hoffe dass ich soweit überhaupt komme, dann würden mir deine tipps viel helfen. hab gehört es soll viel mathe und allgemeinwissen drankommen, kann das jemand bestätigen oder ergänzen ? danke
  4. danke für die zahlreichen antworten, hat mir viel weitergeholfen. weis irgendjemand was in dem test der lbbw drankommt ? hat ihn schonmal jemand gemacht?
  5. Hallo an alle. Ich hab diesen Donnerstag einen Einstellungstest bei der Landebank Baden-Württemberg in Stuttgart. Hab mich um eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker - Systemintegration beworben und würde gern eins wissen: Was soll ich anziehen? Zur Auswahl stehen: schwarze Stoffhose, weißes Hemd, Jacket, Jeans, Krawatte, Pulli, Tshirt, turnschuhe, Lederschuhe. Soll ich eher im Banker Style auftreten oder im Programmierer Style. Oder Mischung ? Ich weiß es gibt hier genug Threads über das Thema. Aber es gibt hier schließlich um eine Bank, nicht irgendeine kleine Software-Schmiede. Bin 17 Jahre alt und mach z.Z. Berufskolleg Wirtschaftsinformatik und hab im Zeugnis vom 1. Jahr nen Durchschnitt von 2,0. Ich dürfte also recht gute Chancen haben. Es kommt mir nur drauf an, dass ich mit der richtigen Kleidung auftrete. Bitte um rasche Antwort.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...