Zum Inhalt springen

Odisseus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Odisseus

  1. Seit fast einem Jahr arbeite ich bei einer Firma als Fachinformatike (Ausbildung).Ich hab aber noch keinen Pfennig Geld bekommen. Am Anfang sagte mein Chef das es Probleme mit dem Ausbildungsvertrag gäbe(den hab ich auch erst 3 Mönate später bekommen).Dann sagte er das ich es bald bekomme und nun sagt er die Firma hätte kein Geld. Was soll ich tun, aufhören kann ich net weil ich sonst wieder in die Schule muss(das will ich net), und ne andere Ausbildungsstelle find ich net. Noch dazu kommt das mein Chef auch gleichzeitig mein Onkel ist. Was schlagt ihr vor? Arbeitsverweigerung,Kündigung,...???
  2. Ich bin noch in der Ausbildung, aber ich arbeite statt 8h täglich ungefähr 14-16h. kein witz. mein chef gibt mir aber wenigstens jeden Freitag frei.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...