Zum Inhalt springen

-dennis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ajax, php, mysql, css sehr wahrscheinlich das diese 4 sprachen genutzt wurden.
  2. Ich würde mal sagen das bei einem unternehmen wie HP die seeehr viele Bewerber haben du ohne großartige Vorkenntnisse so gut wie keine Chancen hast. Kannst dir ja selber ausmalen wen ein Personaler nehmen würde wenn einer sich da bewirbt der alle Felder voll ausfüllt und einer der vllt nur Windows und Office kennt. Also ich würde mir da nicht soviele Hoffnungen ohne Vitamin B machen.
  3. ich behaupte mal das du deine Betriebssystem einträgst mit denen du schon erfahrung gesammelt hast. Und die Anwendungssoftware die du bedienen kannst. ps: sicher das FI das richtige für dich ist? pps: Das Formular ist mehr als selbsterklärend.
  4. meines Erachtens nach kann Windows XP nur 2 GB verwalten. Alles was drüber geht nimmt er für sich selbst und stellt es nicht für Anwendungen bereit. Jedoch kann ich mir dann auch nicht erklären wieso er das nicht will. Schonma memtest gemacht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...