Hallo
Habe mittlerweile mein Berichtsheft von der IHK bekommen, und dort müssen Wochenberichte eingetragen werden. Hinten im Heft hat man dann noch Platz für längere Eintragungen.
In den Unterlagen vom Betrieb, die wir am ersten Tag bekommen haben, steht, dass stichwortartige Eintragungen, wie "gebohrt, abgerechnet, aufgebaut" nicht genügen. Bei einer Infoveranstaltung im Betrieb wurde aber gesagt, wir sollen in den "6 Zeilen", die uns im Wochenbericht zur Verfügung stellen, Stichwörter eintragen, und hinten im Heft unter "Raum für zusätzliche Berichte" diese Aufgaben ausführlich beschreiben.
Wie aber soll ich so Aufgaben, wie "Software installiert, Auswertung gemacht oder Rechner aufgebaut" ausführlich beschreiben ?
Leider konnten meine Arbeitskollegen, sowie mein Abteilungsleiter mir auch nichts genaueres dazu sagen.
Was möchte die IHK später sehen ?
Kann mir jemand mal ne Seite von seinem Buch einscannen, und zeigen wie ihr es macht ?
Muss nämlich die Woche meine letzten 3 Wochen nachtragen, da mein Abteilungsleiter bestimmt am Ende der Woche das Heft sehen will.
Gruß
Thoni