Zum Inhalt springen

Thoni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thoni

  1. Richtig, AE in Saarbrücken durften das Buch benutzen, SI nicht. Bei den SI wurden die Prüfer von einem Prüfling darauf aufmerksam gemacht, dass es laut Deckblatt WiSo-Teil erlaubt sei, wurde aber weiterhin nicht erlaubt. IHK Saarland weiß Bescheid und kümmert sich um den Vorfall.
  2. !!! ACHTUNG ACHTUNG !!! Ubisoft hat soeben das Spiel "FarCry" kostenlos im Internet zum Download angeboten ! Damit auch Ubisoft noch etwas von der ganzen Aktion hat, beinhalten die Spiele jedoch Werbung. Den Download der Titel bekommt ihr bei Fileplanet.com. Dazu müsst ihr euch auf dem Downloadportal zunächst aber einloggen. Ein kostenloser Account genügt. Es wurden aber auch weitere kostenlose Spiele veröffentlicht, wie z.B. "Rayman Raving Rabbits" und "Prince of Persia: Sands of Time" Hier gehts zum Download von FarCry Weitere kostenlose PC-Spiele Gruß Thoni
  3. Hallo Habe mittlerweile mein Berichtsheft von der IHK bekommen, und dort müssen Wochenberichte eingetragen werden. Hinten im Heft hat man dann noch Platz für längere Eintragungen. In den Unterlagen vom Betrieb, die wir am ersten Tag bekommen haben, steht, dass stichwortartige Eintragungen, wie "gebohrt, abgerechnet, aufgebaut" nicht genügen. Bei einer Infoveranstaltung im Betrieb wurde aber gesagt, wir sollen in den "6 Zeilen", die uns im Wochenbericht zur Verfügung stellen, Stichwörter eintragen, und hinten im Heft unter "Raum für zusätzliche Berichte" diese Aufgaben ausführlich beschreiben. Wie aber soll ich so Aufgaben, wie "Software installiert, Auswertung gemacht oder Rechner aufgebaut" ausführlich beschreiben ? Leider konnten meine Arbeitskollegen, sowie mein Abteilungsleiter mir auch nichts genaueres dazu sagen. Was möchte die IHK später sehen ? Kann mir jemand mal ne Seite von seinem Buch einscannen, und zeigen wie ihr es macht ? Muss nämlich die Woche meine letzten 3 Wochen nachtragen, da mein Abteilungsleiter bestimmt am Ende der Woche das Heft sehen will. Gruß Thoni
  4. Naja meiner Meinung nach, ist es wieder mal eins der Standart Formulare ! Wurden ein paar Kleinigkeiten geändert. Die Beschreibung "vollster Zufriedenheit" weist auf eine "1" hin, aber dennoch sind die anderen Sätze eher etwas seltsam formuliert und spiegeln die Note 1 nicht wieder. Ich frag mit welchem Programm dein Chef das Zeugnis geschrieben hab, denn mein Office zeigt mir "Formulierungsfehler" an, und davon sind ja ein paar im Formular enthalten. Naja ... Ich glaub an das Zeugnis sollte er sich nochmal ransetzen ! Gruß Thoni
  5. Also ich hab Passbilder bei dem Fotoladen machen lassen. Hat mich ca. 30 € gekostet für um die 20 Bilder. Hatte einfach nur nen schwarzes T-Shirt an, und da man eh sehr wenig von der Kleidung sieht, war es recht gut geworden. Und es hat ja auch funktioniert P.S. Mein erster Beitrag ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...