Zum Inhalt springen

S-l-ayer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von S-l-ayer

  1. ok hiernochmal überarbeitet: ich würde ganz gerne noch so was reinbringen das ich mich gerne mit Komplexen Problemen befasse, weiß aber nicht genau ob das sinn macht und wo genau ich das noch hinschreiben soll, hab nämlich schon eine seite voll.
  2. also das hab ich im Internet gefunden zur Zeugnissprache..das steht nicht in meinem Zeugnis. Aber komisch finde ich das er erst schreibt "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" und dann das... oder der hat keine Ahnung^^
  3. danke! da sind echt gute sachen bei! mach mich direkt dran und überarbeite es nochmal das hab ich noch gefunden: hmm was sagt ihr dazu?
  4. Hi, sind ja jetzt Bewerbungszeiten.. könnt ich euch wohl meine Bewerbung mal angucken und mir noch ein bischen dabei helfen? Soll ich da vielleich noch mehr drauf eingehen das ich durch die ITA ausbildung schon einiges an KnowHow hab? hab da auch noch ne Praktikumsbescheinigung die ich gerne Mitschicken würde, vielleich könnt ihr da ja auch nochmal drübergucken, nicht das ich mir damit ein eigentor schieße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...