Zum Inhalt springen

TacoLoco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So habs überarbeitet, hoffe du kannst es nochmal fix durchlesen, damit ich die Bewerbung gleich zur Post bringen kann.. Danke Sehr geehrter Herr XYZ, Ich bewerbe mich um die in der Stellenbörse der ABC ausgeschriebene Lehrstelle als Fachinformatiker Fachrichtung: Anwendungsentwicklung und übersende Ihnen hiermit meine Unterlagen. Mein Interesse galt schon früh dem Computer und dessen Anwendungsmöglichkeiten und diese Begeisterung hat bis heute angehalten. Seit den ersten Versuchen habe ich mein Wissen ständig erweitert und konnte dies auch oft anwenden, bei Hard- und Softwareinstallationen, Einrichtung von Netzwerken und anderen PC Problemen. Im Informatikunterricht der Oberstufe konnte ich Kenntnisse aus dem Mathematik Leistungskurs und dem Englischunterricht praktisch anwenden und habe erste Programmiererfahrungen in Oberon und Delphi gesammelt.Ich freue mich meine Fähigkeiten diesbezüglich auszubauen und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch die Berufsberatung der Agentur für Arbeit sowie durch ausführliche Internet Recherche über das Berufsbild und ihre Firma bin ich überzeugt mich an der richtigen Adresse zu bewerben. Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor. Mit freundlichen Grüßen
  2. Hallo Leute! Freu mich ne informative Seite zum Thema gefunden zu haben und wollt euch gleich mal fragen ob ihr mal kurz über mein Anschreiben rüber schauen könnt? Danke schonmal im vorraus Hier das Anschreiben: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Fachrichtung: Anwendungsentwicklung Sehr geehrter Herr XYZ, Wie ich der Internet-Stellenbörse der ABZ entnommen habe, bilden Sie zum 01.09.2007 einen Fachinformatiker Fachrichtung: Anwendungsentwicklung aus. Um diese Lehrstelle bewerbe ich mich und übersende Ihnen hiermit meine Unterlagen. Ich bewerbe mich für diese Ausbildungsstelle, weil ich mich schon früh mit dem Computer und dessen Anwendungsmöglichkeiten beschäftigt habe und diese Begeisterung bis heute angehalten hat. Seit den ersten Versuchen habe ich mein Wissen ständig erweitert und konnte dies auch oft anwenden, bei Hard- und Softwareinstallationen, Einrichtung von Netzwerken und anderen PC Problemen. Im Informatikunterricht der Oberstufe konnte ich erste Programmiererfahrungen sammeln und Wissen aus dem Mathematik Leistungskurs sowie dem Englischunterricht praktisch anwenden und bin gewillt meine Fähigkeiten diesbezüglich auszubauen und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch die Berufsberatung der Agentur für Arbeit sowie durch ausführliche Internet Recherche über das Berufsbild des Fachinformatikers bin ich überzeugt, mich für den richtigen Beruf zu bewerben. Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen TacoLoco

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...