Zum Inhalt springen

WayneTheW

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich denke aber das macht die IHK wahllos, die schaut so rum und denkt sich "hach das ist schön, war schon lang nicht mehr, das nehmen wir" und halt so typisches Zeug, was immer dran kommt. Netzplan ist da son 90%iges Ding.
  2. Seh ich auch so. Ich kann 0 Gemeinsamheiten zwischen den Prüfungen erkennen. Wenn ich mir Winter 07/08 anschaue, die hebt sich von allen bisherigen deutlich ab. IHK macht immer was "neues"!!!!!! edit sagt: @martin: beides !!!!
  3. Hast das "Packet" bei HSDPA vergessen
  4. mmhhh..totgegoogelt? Google -> Bilder -> Marktformen !!! TADDAAAAA Ansonsten: wie Martin schon sagte: IT-Handbuch, seite 26 bei mir!!! steht alles drin. Da haste genau die selbe tabelle!
  5. Wenn sowas dran kommt, dann wohl in Verbindung eines Textes .
  6. Ein Klick bei google und das kam heraus: (stand auch im Lernstoff.pdf) (quelle: unister)
  7. Ich würd sagen um die 85% kommen durch!
  8. Ich hatte 7 Seiten reinen gut verständlichen Text und dann noch den Anhang und ich hab gehört meine Doku war eine mit der besten laut IHK-Prüfer. Also das geht auch!
  9. Das ist wohl von IHK zu IHK unterschiedlich. Wer es genau Wissen will, der sollte wohl bei seiner zuständigen IHK anrufen. Ich denke das sie darüber Auskünfte geben und es ist aber auch piep-egal, es zählt die Leistung und nicht wieviel pause zwischendurch ist oder wann ich gehen darf, gibt wichtigere Dinge über die man sich Gedanken machen sollte.
  10. Man braucht in beiden jeweils 50% um zu bestehen. Wenn du in einem weniger hast kannst du es z.B. mit WISO, wenn du dort 70% hättest ausgleichen, hast du in beiden weniger und in einem mehr und du kommst, dank WISO mit einem der beiden über 50% mußt du (solltest du net unter 30% haben, glaube ich) in die mündliche Prüfung!!! Beispiel: Du hast in GH1 41% und in GH2 49% und in WISO 75%. Dann besserst du GH2 mit WISO aus, kommst also über die Punkte, jetzt fehlt dir aber noch GH1 über 50% um zu bestehen also darfst du in die mündliche Prüfung. Du bekommst aber auch nach der Prüfung einen Zettel wo das alles drauf steht, solltest du es nicht geschafft haben, wovon ich nicht ausgehe!
  11. Noch was: Zur Unterscheidung von 1000 und 1024 in den Abkürzungen dient das "i" in der Mitte. Also ist ein MB = 1000KB, aber ein MiB = 1024 KiB. Das sollte vllt. gan nützlich sein! Find ich zumindest!
  12. Es ist wirklich knapp sag ich mal, aber es geht zu schaffen. Meist muss man ja auch nur Skizzen zeichnen und keine Kunstwerke. Am Anfang alles durchlesen und dann auch sofort entscheiden welchen Handlungsschritt du nicht machen möchtest. Dann erstmal das machen was du kannst, für sichere Punkte!
  13. Also: halbe stunde eher da sein. Dann so kurz nach 8 werden meist die Türen geschlossen. Dann werden alle gefragt ob sie sich gesundheitlich in der Lage fühlen die Prüfung zu schreiben usw. usw. paar organisatorische Dinge. Dann bekommt jeder seinen Umschlag, oder sie liegen halt schon da, k.a. wie das die IHK in einigen Bundesländern macht. Danach 90 min. Zeit für GH1 danach sind ungefähr 10 min. pause Danach 90 min Zeit für GH2 danach sind ungefähr 10 min. pause danach 60 min. Zeit für WISO allerdings müssen alle sitzen bleiben bis alle fertig sind, das kann bei WISO recht schnell gehen d.h. du sitzt dann schön rum und nix mit nachhause fahren, das würde nur stören wenn jeder aufsteht und geht. So hab ichs jedenfalls gehört
  14. Unwahrscheinlich das die das sehen wenn sie nicht direkt reinschauen und das machen sie meist nicht, höchstens mal durchgeblättert und wenn du nicht zuviele Notizen drin hast, merkt das auch keine sau. Wenn du dir nicht sicher bist, zeigs mal deinem Lehrer!
  15. Es wird ja gesagt es steht fast alles im IT-Handbuch. Es ist ja auch so, man muss nur Wissen wo. Klebezettel sind erlaubt (zumindest bei uns), ich hab mal von jemanden das IT-Handbuch gesehen, das sah aus ehy, alles voller bunter Zettel, der meinte nur das die Aufsichtsperson in dem Prüfungssaal schön gegrinst hat als er das sah

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...