Zum Inhalt springen

Fr3dddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich habe folgendes problem, ich habe kurzfristig ein vg für montag bekommen. Mein Problem ist jetzt, dass ich vor 4 monaten eine lehre angefangen habe aller dings hat mein chef mich damals in der probezeit gekündigt. Der grund war, dass ich die aufgaben von 2 anderen mitarbeitern übernehmen musste, da sie krank waren. Leider hatte ich einen auftrag vergessen zu bearbeiten und das war dann für meinen chef grund genug, mich zu feuern. Nach mir folgten allderings auch noch andere. Ich frage mich jetzt nur wie ich das am besten beim vg anbringe, denn man wird mich betsimmt dazu fragen. Danke schonmal im vorraus.
  2. Axo, sorry, ganz vergessen, ich habe vor dieser schoneinmal eine Ausbildung gemacht, was allerding an der prüfung für die Fachhochschulreife scheiterte. Außerdem bezieht sich das mehr auf praktikas und probearbeiten. Ich war noch in der Probezeit.
  3. Hi, mein chef musste mich gerade kündigen, da er mich leider nicht mehr unterhalten kann. Nun muss ich mich wieder neu bewerben und wollte wissen was man noch an der Bewerbung verändern kann bzw. verbessern kann? Bewerbung um eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration Sehr geehrter Herr Yüksel, über die Webseite meinestadt.de - Das Portal für alle Städte Deutschlands habe ich erfahren, dass Sie eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Systemintegration anbieten. Der zunehmende Einsatz des Computers in allen technischen, kaufmännischen und privaten Bereichen verlangt nach Fachkräften, die Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Einrichtung, Betreuung, Programmierung und Instandhaltung von Computersystemen haben. Diese Tendenz möchte ich mittragen und mitentwickeln. Durch verschiedene Projekte während meiner Ausbildung wurde meine Kreativität und Teamfähigkeit geschult. Meine bereits erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse möchte ich gern noch weiter vertiefen und ausbauen, um somit einen umfassenden und fundierten Wissenstand für meinen weiteren beruflichen Werdegang zu schaffen. Ich bin überzeugt, dass die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration genau das Richtige für mich ist. Über einen positiven Bescheid würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...