Zum Inhalt springen

BullDogg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich treffe die Entscheidung Vernetzungsart Lizenzierung Ist das nicht ausreichend?
  2. Ok, das war deutlich. Wie kommst du zu der Ansicht? Wegen der fehlenden Entscheidungsprozesse oder der Aufgabenstellung an sich (-> ITSE)? Greetz
  3. Hallo Zusammen, Ich poste hier mal meinen Projekantrag. Wals haltet ihr davon? Kommt rüber was ich machen will? Wenn ihr Tipps, Vorschläge oder andere Hinweise habt wäre ich sehr dankbar. Greetz, und schönen Sonntag noch....
  4. Hallo, Ich glaube, dass die Punkte im Projektantrag aufgeführt sind auch in der Doku auftauchen sollte. Die Reihenfolge speilt dabei aber eine eher untergeordnete Rolle, denke ich. Darüber hinaus kannst du natürlich zusätzlich Punkte in der Doku unterbringen, die nicht im Antrag stehen - musst du ja sogar (Abweichungen usw...). Greetz
  5. Hey, ich bin FiSi im 3. Jahr - also auch gerade am Projektantrag schreiben. Dementsprechend viel Erfahrun habe ich auf diesem Gebiet. Bei dir fallen mir aber mehere Dinge auf: Ich sehe nicht was du konkret machen willst Die Zeitplanung feht Greetz Phil
  6. Passt weniger zum Topic, als Ergänzung gedacht: Es gibt durchaus Tarifverträge für Auszubildende die das unterschiedliche Lebensalter berücksichtigen. (=> Manteltarifvertrag Bayern der Elektroindustrie). Greetz Phil

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...