Zum Inhalt springen

pdfc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pdfc

  1. Hallo, reicht das wenn ich auf meinem Deckblatt nur hinschreibe Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker, oder sollt ich die dazu gehörige Fachrichtung hinschreiben?
  2. Hallo, Ich hätte eine Frage. Ich werde mich Online bei einer Firma bewerben wo man zuerst ein Formular ausfüllen muss und wenn Sie einen Eindruck haben möchten sie die vollständigen Unterlagen. Meine Frage ist, man muss die Noten Eintragen und ich bin mir nicht sicher was ich unter "wirtschaftliches fach" eintragen soll. In der Schule haben wir BWL Betriebswirtschaftslehre und das Fach Wirtschaftsinformatik. Welches von den beiden sollte ich als wirtschaftliches fach eintragen? Und Ich hab die türkische Staatsangehörigkeit und meinen Wehr/Zivildienst muss ich in der Türkei absolvieren. Aber es ist noch unklar wann ich das machen muss. Sollte ich das noch unter Sonstige irgendwie eintragen das mein Wehr/Zivildienst während der Ausbildung keine weiteren Probleme auftreten kann, weil wenn ich vorweise das ich eine Ausbilgung mach kann sich das auf weitere Jahre Verschieben. Also ich weiss nicht genau wie ich das formulieren soll:( Könntet ihr mir da Helfen? Dankeschön

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...