Zum Inhalt springen

Elo1966

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Elo1966

  1. Hallo erst mal, ich habe folgendes kleines (großes) Problem. Also ich habe mir zuhause ein kleines Microsoft Testfeld bestehend aus einem NT4.0 Server, einer NT4.0 Workstation, einer Win XP, und einer Win ME Maschiene aufgebaut. Nun meine Frage??? Wie krieg ich es hin, das sich an der ME Maschine nur die Personen anmelden können, die auch Mitglied in der Domäne sind?? Also wie kann ich die Umgehung der Anmeldung durch abbrechen verhindern, bzw. geht das überhaupt ??? tausend Dank an alle :confused: :confused: :confused:
  2. Hallo erst mal, ich habe folgendes kleines (großes) Problem. Also ich habe mir zuhause ein kleines Microsoft Testfeld bestehend aus NT4.0 Server, NT4.0 Workstation, Win XP, und Win ME aufgebaut. Nun meine Frage??? Wie krieg ich es hin, das sich an der ME Maschine nur die Personen anmelden können, die auch mitglied in der Domäne sind?? Also wie kann ich die Umgehung der anmeldung durch abbrechen verhindern, bzw. geht das überhaupt ??? tausend Dank an alle :confused: :confused:
  3. @ Webentwickler Hallo noch mal, danke für deine Antwort, aber ich bräuchte ein paar Beispielfragen, damit ich mir ein Bild vom ragenaufbau machen kann. Die Fragen der Schriftlichen, sind hier keine hilfe, da diese ja immer sehr komplex sind. Ich weiß von einem Lehrer unserer Klasse, der Prüfer ist, das die Fragen der Mündlichen an einem Tag überall die gleichen sind, also haben die Prüfer wenig möglichkeiten auf den einzelnen Prüfing einzugehen. @ all Bitte alte Fragen aus Ergänzungsprüfungen nicht weil ich glaube, das die wieder drann kommen, sondern nur um sich ein Bild zu machen. Danke
  4. Hallo erstmal, ich habe volgendes Problem. Wer von denen die das hier lesen, hat den schon eine Ergänzungsprüfung hinter sich gebracht und kann hier ein paar Tipps absetzen, wie ich mir das so vorzustellen habe. Da ich am Prüfungstag einen verda... miesen Tag hatte, darf ich nun in die oben genannt Mündliche Prüfung. ich werde hier in dem Bereich Kernqualifikation rann genommen und habe absolut keine Ahnung wie die Fragestellung ausschaut. Denn in diesem Bereich kann ja eigentlich alles gefragt werden. Also: Wer hat Fragen aus vergangenen Ergänzungsprüfungen? Wie komplex sind die Fragen ? Wer hat sonstige Tipps ? Riesen Dank im voraus, Grüße Elo
  5. Hallo erst mal, Ich bin auf der Suche nach sinvollen Befehlen für Anmeldeskripte, und wie ich ein Anmeldeskript einer globale Gruppe zuordnen kann. Bitte die Vorgehensweise ausfürlich beschreiben. Danke elo
  6. Wen man in den Foren in den letzten Tagen gelesen hat, dann wuste angeblich keiner was. in Bayreuth machen die Leute einen Riesen Aufstand, und behaupten in einem öffentlichen Brief an eine reihe von Zeitungen keiner von Ihnen hätte was gewuß. Ich finde es traurig, wie verlogen die Sache gegenüber der öffentlichkeit dargestellt wird. Die Leute die sich hier angeblich so unschuldig sind, und nichts wusten sollten sich mal fragen, an wenn Sie alles Ihre e-Mails und Link´s mit den Prüfungsthemen am Sontag nur weitergeleitet haben, denn wenn sie ein bischen theoriewissen mitbringen, dann sollte Ihnen klar sein, das beim weiterleiten alle vorheigen e-Mailadressen erhalten bleiben. Es ist also nicht so schwer, so manchem der jetzt laut schreit er habe nix gewußt nachzuweisen, das es vieleicht doch anders ... Ich würde mir sehr genau überlegen, ob ich vor Gericht ziehe, und wirbel mache, wenn die Gefahr besteht, das es nach hinten losgeht. Denn wenn das passiert, ist deren Problem nicht mehr eine prüfung ein zweites mal zu schreiben, sondern einem eventuelen Arbeitgeber seinen dann doppelten Betrug zu erklären. Aber die Bayreuther die sich so eifrig formieren und unterschreiben, sind ja alle unschuldig und wenn nicht haben die beim weiterleiten bestimmt alles richtig gemacht. Man sind die guuuuht. :eek: :confused: Ich für meine Person weiß, dass ich für das was ich tue verantwortlich bin und wenns mal was nach hinten los geht, sollte man den Mund halten, bevor man es schlimmer macht.
  7. @ Shaka Es sind genau die Leute wie Du, die ich nicht mag. Viel Reden sich in die mitte stellen, aber nichts aussagen. Jeder der Dir diesen Schwachsinn glaubt, der tut mir Leid. Wer sollen den die gut informierten Kreise sein ?? Wen man in den Foren in den letzten Tagen gelesen hat, dann wuste angeblich keiner was. in Bayreuth machen die Leute einen Riesen Aufstand, und behaupten in einem öffentlichen brief an eine reihe von Zeitungen keiner von Ihnen hätte was gewuß. Ich finde es traurig, wie verlogen die Sache gegenüber der öffentlichkeit dargestellt wird. Die Leute die sich hier angeblich so unschuldig sind, und nichts wusten sollten sich mal fragen, an wenn Sie alles Ihre e-Mails und Link´s mit den Prüfungsthemen am Sontag nur weitergeleitet haben, denn wenn sie ein bischen theoriewissen mitbringen, dann sollte Ihnen klar sein, das beim weiterleiten alle vorheigen e-Mailadressen erhalten bleiben. Es ist also nicht so schwer, so manchem der jetzt laut schreit er habe nix gewußt nachzuweisen, das es vileicht doch anders ... Ich würde mir sehr genau überlegen, ob ich vor Gericht Ziehe, und wirbel mache, wenn die gefahr besteht, das es nach hinten losgeht. Denn wenn das pasiert, ist deren Problem nicht mehr eine prüfung ein zweites mal zu schreiben, sondern einem eventuelen Arbeitgeber seinen dann dopeten Betrug zu erklären. Aber die Bayreuter die sich so eifrig formieren und unterschreiben, sind ja alle unschuldig und wenn nicht haben die beim weiterleiten bestimmt alles richtig gemacht. Ich weisß, das ich fpür das was ich tue verantwortlich bin und wenn mal was nach hinten los geht, sollte man den Mund halten, bevor man es schlimmer macht. :mad:
  8. Woher komt die Info, wenn Herr Grothe noch nicht da ist???? :confused:
  9. Ihr habt beide Recht, nur eine Lösung die alle Zufriedenstellt, wird´s wohl nicht geben. Also ist das Ziel nur noch Schadensbegrenzung. @beyond Es ist nicht meine Meihnung, das Arbeitgeber danach bewerten, jeder muß für sich entscheiden was er glaubt. ich habe nur versucht den Gedankengangg der IHKs nachzuvollziehen.
  10. Hallo liebe Leidgenossen, ich hatte gerade ein Telefonat mit unserer Schule (in München) und habe dabei erfahren, dass eine endgültige Entscheidung erst am Montag fällt. Es gibt aber derzeit einen neuen Diskussionspunkt der IHKs, der die Möglichkeit einer freiwilligen Wiederholung vorsieht. Der Grundgedanke ist sicher nicht schlecht, denn die Wirtschaft bekommt diesen Trubel der im Moment herrscht ja auch mit, und diejenigen, die befürchten, dass sie wegen der Umstände der gelaufenen Prüfung von eventuellen Arbeitgebern falsch beurteilt werden, könnten diese Zweifel mit einer freiwilligen Prüfungswiederholung ausräumen. Aus meiner Sicht eine vernünftige Alternative, wodurch jeder selbst entscheiden kann, ob das Damoklesschwert "durch gewisse Vorteile die Prüfung so gut (oder überhaupt)geschafft zu haben" über ihm schwebt oder nicht.
  11. Morgen Ihr, also ich kann nicht verstehen, warum hier so viel gegen die IHK geschossen wird. Ich vermute, das die die am lautesten schreien eben die größten Vorteile aus der Vorveröffentlichung hatten. Aus der Sicht derjenigen die diese Prüfung mit Wissen und lernen gut hingekriegt haben, kann es doch nur Fair sein, diese zu wiederholen, um eben dieser Wetttbewerbs-Verzehrung entgegenzuwirken. Wohinn wollen wir den kommen, wenn wir unseren "Start (bzw. Neustart)"ins Berufsleben mit einem Betrug an uns selbst beginnen. Grüße an alle Elo :confused: :confused: :confused:
  12. Hallo, Ich mache seit September 1999 eine Umschulung zum Fachinformatiker/Systemintegration in München und habe einfach zu wenig Zeit gehabt, mich um mein Praktikum zu kümmern und bekomme langsam panik. Ich such gute Praktikumsboersen im Internet, da ich aufgrund von Familie einfach zu wenig Zeit habe mich durch die Vielzahl der angebotenen Seiten in den verschiedenen Suchmaschienen zu kämpfen. Danke Elo ------------------ Ciao Thomas E-Mail elo1966@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...