Zum Inhalt springen

KoWaLLe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ShaaitanTX Danke für die vielen Tipps :uli Hoffe auch, dass ich damit nicht betteln muss :cool: @qat Danke für den Hinweis, gar nicht aufgefallen :upps @Nhuya Hast Du noch einen Vorschlag oder bist Du auch der Meinung, dass ich die Bewerbung so lassen kann :eek Mal sehen... ich hoffe wenn ich die Antwortschreiben bekomme, sagen die Unternehmen nur "Bitte hier unterschreiben" :mod: Mit eurer Superhilfe gehts ja gar nicht anders :bimei
  2. Nochmal vielen Dank für die ganzen Tipps und Hinweise... Ich habe die Bewerbung nun wie folgt überarbeitet... Was mir nur Schwierigkeiten bereitet hat ist der Abschlusssatz, da meine Freundin überzeugt ist, ich sollte dort die "Bettel"-Form nutzen... Und der Satzbau mit den Kenntnissen über die Betriebssysteme... der sieht jetzt irgendwie "naja" aus... oder was meint ihr ?
  3. hmmm... mit dem Gedanken hatte ich am Anfang auch gespielt, aber so eine Bewerbung ist Standard... mit dieser Reihenfolge, so denke ich, falle ich mehr auf... :cool: hoffentlich im positiven sinne
  4. ^^Man beachte den Beitrag von mir eins drüber^^ Kann man hier nur ein gewissen Zeitraum editieren ? Konnte mein obigen Post nicht mehr ändern, der Button war nicht da... Daher poste ich hier nochmal eine überarbeitete Version
  5. hi nhuya, danke das auch Du ein paar Tipps für mich hast :byby: habe einiges bereits direkt wieder überarbeitet Den Satz mit der Herausforderung habe ich allerdings etwas anders als vorgeschlagen angepasst... hoffe der geht so in ordnung Und die Kunden habe ich dann auch mal "neutralisert" Habe auch mal den Abschlusssatz etwas geändert... wie kommt der rüber ?
  6. zu 1 zu erst hatte ich dort nur stehen, dass es nicht meinen vorstellungen entspricht... jedoch denke ich gehört dazu eine gute begründung...deswegen habe ich den satz entsprechend ergänzt... was ist daran falsch oder schlecht ausgedrückt ? zu 2 korrigiert immer diese flüchtigkeitsfehler zum edit Bombe entschärft ... WoW.... wusste nicht, dass Bewerbung schreiben so schwer war :uli Aktuelle Version:
  7. Vielen Dank nochmal für die ganzen Hinweise... dachte eigentlich ich habe alles bedacht... aber dem scheint nicht so... :upps Hier nochmal eine überarbeitete Version Wenn mein aktueller Chef wüsste, was ich während der Arbeit mache :hells:
  8. Danke für eure Antworten... Was meint Ihr genau mit Satzbau/Grammatik? Auch nach mehrmaligen drüberlesen, habe ich in meinen Augen keinen Fehlergefunden... :beagolisc Und tatsächlich, da hat sich im letzten Satz wirklich nen Weichmacher versteckt... Hatte eigentlich drauf geachtet keinen zuverwenden... Aktuelle Version (eigentlich nur das "würde" und 2 kleine Fehler korrigiert):
  9. Hi Leute, ich bin durch Zufall bei der Informationssuche auf diese Seite gestossen und finde sie genial. Viele nützliche Tipps, die ich versucht habe umzusetzen.... Ich bitte euch einmal um eine Bewertung meines Bewerbungsschreiben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...