Zum Inhalt springen

jat_berlin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die hatten mir noch (aus eigenen Antrieb) eine schriftliche Bestätigung zum Probearbeiten am Montag versprochen. Bis jetzt nichts da. Wann die wohl kommt? Dienstag?
  2. [X] Wurde vom "Arbeitsamt" zur Bewerbung gezwungen [_] Bewerbung war freiwillig [_] Wurde aufgrund Uraltbewerbung in der Zeitarbeitskartei von ZA-Firma angerufen [_] Entlohnung war i.O. [X] Entlohung war nicht in Ordnung [X] Beschäftigung endete in die Arbeitslosigkeit [_] Selbst Anschlußjob gefunden [_] Von Kunden übernommen worden [X] Unglaublich arrogante Behandlung im Kollegenkreis, Lückenbüsser, fast schon Kanonenfutter/"Verschleissmaterial" [X] Schlechte Bezahlung - über 40% unter dem vorigen "normalen" Gehalt [X] Sechs-Tage-Woche im Schichtdienst [X] Zulagen wurden vom Entleiher bezahlt, aber nicht an die Leiharbeiter ausgezahlt. [X] Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum erreichbar, und danach noch mehrere km zu laufen (einfache Strecke) [X] Lebenslauf/Bewerbungsunterlagen vom Bewerber offensichtlich nicht gelesen [X] Trotz Termin kam der Arbeitgeber mehrfach deutlich zu spät zu von ohm festegelten Terminen. Doch soooo fair.
  3. FF2.006 auf XPpro mit Trendmicro: alles sauber
  4. Hi. Zum ersten Mal hat mich ein Unternehmen zu einem zweiten Gespräch eingeladen am Montag, während ich noch andere Bewerbungen laufen habe (z.B. erstes Vorstellungsgespräch heute). Zum einen will 'Firma1' 5 Stunden 'Probearbeit' (bzw. unbezahltes Zugucken bei anderer Leute Arbeit) , obwohl ich drei Arbeitszeugnisse in der Bewerbung drinhab, die deutlich über drei Jahre einschlägige Berufserfahrung belegen, zum anderen zahlt das Unternehmen mit Abstand am schlechtesten, (das erste Mal, das man mir unter 30.000 anbietet). Bei 'Firma1' würde ich also nicht so gern anfangen, eher bei Firma2 oder Firma3. Da sind auch die Aufgaben spannender, da hatte ich schon meine 1. Gespräche. Zwei Fragen: 1.) was ist eine gute Formulierung, den anderen Unternehmen 'Dampf' zu machen? 2.) Wie reagieren die 'bevorzugten Unternehmen' darauf? 'Ha, dann ist der Meier halt kein Kandidat mehr' oder 'Schieben wir halt ein wenig im Kalender'? Bye.
  5. Ja, sicher kann dir jemand helfen. Nach zwei Jahren hier im Board solltest du aber wissen, wie man schlaue Fragen stellt und wie nicht.
  6. geht auch mit dsquery u.ä., muss mal suchen siehe http://www.oreilly.com/catalog/activedckbk/chapter/ch08.pdf Using a command-line interface The following query will locate all inactive computers in the current forest: > dsquery computer forestroot -inactive <NumWeeks> You can also use domainroot in combination with the -d option to query a specific domain: > dsquery computer domainroot -d <DomainName> -inactive <NumWeeks> or you can target your query at a specific container: > dsquery computer ou=MyComputers,dc=rallencorp,dc=com -inactive <NumWeeks> This can only be run against a Windows Server 2003 domain functional level or higher domain.
  7. ACK. Im Supermarkt steht auf jeder Ware die Bestandteile (bei ner Bewerbung der Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Da kann ich nicht an der Supermarktkasse fragen, z.B. ob die Kuh, die diesen einen Liter Milch gegeben hat auch gut gehalten wird. Nimm die Ware mit den draufstehenden Eigenschaften zu dem Preis wo draufsteht oder lass es.
  8. brauchst gar kein extra-Programm, einfach einen HP-LaserjetColor8000-PS als Drucker, Anschluss "file", fertich
  9. TBU = cool, hohes Tempo gleich von Anfang, fängt an wo TBS aufhört

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...