Zum Inhalt springen

RalfG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ich fange in ein paar Wochen eine Ausbildung an (IHK) zum Fachinformatiker. Mich würde gerne mal interessieren wie es mit der Berusschule aussieht ?! Also wie sich das abwechselt zwischen Schule und Betrieb ? (Eine Woche so eine woche so?!) Viele Grüße aus Berlin!
  2. Guten Tag, neulich war ich beim Job-Center und dort gab mir ein Mitarbeiter einen Link zu einer Seiter wo Verbundausbildungen für Deutschland online waren. Leider habe ich den Link vergessen, irgendwie hieß die Seite "nrev" oder so ähnlich. Währe toll falls jemand den Link kennt oder mir eine andere Seite empfehlen kann mit Verbundausbildungen für Deutschland. (Ich hoffe ich bin hier richtig im Bereich, habe kein besseren Berich gefunden) mfg Beitrag bearbeiten/löschen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...