Zum Inhalt springen

aeroholic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. denke mal so, im MAI/JUni steht eigentlich auf der IHK seite deines Bundeslandes...
  2. inhaltsverzeichnis hat sich automatisch so groß geschrieben, wird noch geändert.. zu der Rechtssreibung hast recht, werd ich am ende nochmal überarbeiten... ich weiß gerade nur nicht welcher Punkt nun kommt nach "Zeilsetzung Kunde" ... hmm hab kein klaren kopf zzt..
  3. hey Leute, unzwar bin ich gerade dabei meine Doku(IT-Systemkaufmann) zu schreiben nur weiß ich einfach nicht was ich da noch mit reinbringen soll, natürlich fehlt mir noch ein Angebot das ich schreiben muss aber irgendwie fehlt mir da noch etwas vlt. wisst ihr ja evtl. mehr und könntet was dazu schreiben... was noch kommt ist ein Sitzplan(Visio) wo wer sitzt in dem neuen Gebäude hiermal die Doku..ist noch alles etwas verschoben, wie gesagt bin ja noch dabei...und die Anhänge sind natürlich noch nicht dabei. für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. DOKU.pdf
  4. hey, stehe vor genau dem selben problem....hab dir erstmal ne Email geschickt... gruß
  5. nein, papierkorb ist Leer! wenn ich mit "file Recovery" auf C gehe und sage er soll gelöschte Datein wiederherstellen dann kommen all mögliche Jpges´s tausende....wobei ich aber eraser durchlaufen lies und es eigentlich "unlesbar" sein sollte
  6. papierkorb ist leer gewesen, es geht um´s wipen "leeren festplattenspeicher" alles was du mit rechtsklick löschen tuhst ist nicht gleich gelöscht, nur aus dem verzeichnis
  7. hab ich schon, sektor wurde auf 0 gesetzt btw. low level format! aber jetzt kamen paar sachen dazu und ich will die pladde nicht wieder formatieren.... das kann doch nicht sein das ich die daten überschreibe und sie doch wiederherstelle.... wozu dann Gutman und DoD etc.. alles gelaber? kann nicht sein
  8. hoi leudde, unzwar hab ich mein "leeren" Festplattenspeicher nun mit Gutmann (eraser)überschrieben (17passes oder mehr) hat ca. 60stunden gedauert, aber wenn ich nun mit "File Recovery" Jpg´s wiederherstelle findet er trotzdem die daten die ich in den papierkorb geschoben habe, irgendwas stimmt doch nicht!?!? ich dachte eigentlich das es total sicher ist!
  9. Moin Leute, wer igrendwelche alten Zwischen Prüfungen hat oder Richtige prüfungen der soll sie bitte an mich schicken, hab zuhause richtige prüfungen mit "Lösung"(Systemkaufmann evtl auch andere) aus den letzten 3-4 Jahren is nen rar. Packet ca. 50mb! Würde es euch am Montag als gegenleistung auch zu senden. Beruf: It-Systemkaufmann meine Email Addy: aeroholic@gmx.de hab @ home kein I-Net daher erst Montag wenn ich auf Arbeit bin. grüße
  10. hey, nene habe nicht verkürzt und habs nun auch geklärt hab noch bist zum 30.08.2007 Zeit es einzusenden...!! Das mit dem Durchschnitt werde ich nochmal mit meinem Lehrer abschnacken der ist zzt. echt mieß... ich muss eben reinhauen...! Ambesten heute schon anfangen.... also danke nochmals für die Antworten bis zum nächsten mal ... grüße
  11. na klar muss ich mich "auch" drum kümmern, doch die IHK schickt die anmeldung automatisch an dein Betrieb! na Super, das ist wohl wirklich das ende :upps Das wird mein Chef nicht mitmachen...sind auch zzt. Ferien! Was solls ich ruf da an btw. schreib ich ne Mail, aber wie es aussieht hab ich ver****t .. adiozz
  12. Moin Moin It´ler, habe jetzt Winter 2007-2008 Prüfung jedoch hab ich noch kein Antrag fürs Projekt gestellt, da mein Chef es anscheinend versäumt hat mich darüber zu informieren btw. das Formular zu geben! 1. Ist es noch möglich dies nachzureichen? Das zweite Problem ist auf dem Anmeldeschein zur Abschlussprüfung steht in dem Abschnitt der Berufsschule das ich dort ein Durschnitt "gut" haben muss 2,49! Den hab ich bisjetzt leider noch nicht erreichtheißt es also ENDE für mich? würde mich über eine Antwort freuen Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...