Zum Inhalt springen

sarah_p

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bei uns in der berufsschule hängt seit heute ein zettel mit einem gutschein zu diesem online-vorbereitungsprogramm studyit.de (von denen hatte ich schon mal das kostenlose testsystem empfohlen, wo man schon ein bisschen was lernen kann). in dem "gutscheincode" ist aber der name der schule enthalten, deswegen weiß ich nicht ob ich den einfach hier veröffentlichen darf. wer interesse hat kann mir aber gerne eine pm schicken! sarah
  2. Ich hab mir mal diese kostenlose Testversion von Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker - studyIT.de angesehen (aus dem Link von der Signatur über meinem Beitrag). Das scheint echt gut zu sein, recht ausführliche Fragen mit vielen Grafiken und so (die Auswertung sagt auch nicht nur richtig oder falsch wie ich das bei ein paar anderen Programmen gesehen habe sondern man bekommt Erklärungen zum Sachverhalt). Wenn man sich damit auf die Abschlussprüfung vorbereiten kann, dann doch bestimmt auch auf die Zwischenprüfung?! Zumindest ich hab bereits im Testsystem ein bisschen was gelernt, hatte vorher nicht gewusst wie so ein Netzplan funktioniert!
  3. Aber für die Berufsschule kann man das doch auch schon brauchen, oder?
  4. Hallo! Werden die Berichtshefte dann eigentlich auch irgendwann von der IHK geprüft, oder wofür braucht man die?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...