Zum Inhalt springen

Morgaine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Morgaine

  1. @speciealK Es ist nunmal so, dass die bayerischen IHKn bei der Durchführung der Prüfung einen eigenenen Weg gegangen sind, den sie dann auch beibehalten sollten und die Prüfung werten! Außerdem sind wir echt in ner bescheuerten und in ner anderen Situation als du. Du weißt ja was los ist, dass du noch mal schreiben musst. Wir aber sind seit Dienstag Nachmittag im ungewissen, haben zwar die Prüfung ganz normal und komplett geschrieben, wissen aber nicht ob sie nun zählt oder nicht oder nur zum Teil.
  2. Hallo, es steht zwar auf der Seite der IHK Nürnberg, dass wiederholt wird, dies gilt aber allgemein für Bayern. Soviel ich weiß, ist in Nürnberg noch gar nichts raus, da gibts nämlich heute Nachmittag, also wahrscheinlich jetzt, nochmal ne Diskussion! Und noch was, dass alle schreiben oder nicht, fänd ich zwar auch das beste, sieht aber nicht danach aus, da Würzburg schon mal nicht schreibt, aber Bayern eigentlich schon und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich alle IHKs in Bayern gegen den allgemeinen Beschluss stellen.
  3. Sorry, hab grad was vergessen! Mit dort meinte ich, dass ich das von Passau gelesen hab!
  4. Hallo, ich hab zwar in Fürth geschrieben, wenn ich mich recht entsinne, hab ich aber gelesen, dass die Prüfung dort genau so ablief wie bei uns, nämlich dass denn niemand irgendwas von einer eventuellen Annullierung gesagt hat. Außerdem stimmt es ja wohl auch nicht ganz, dass bayernweit für die FISIs komplett und für den Rest die Teile GH2 und Wiso wiederholt werden, denn Würzburg läßt komplett und das gehört soviel ich weiß auch zu Bayern!
  5. Wieso sollte sich Nürnberg denn IHKs anschließen die gar nicht geschrieben haben? Nürnberg hat doch geschrieben, genau wie Hannover. Drum sollte sich Nürnberg meiner Meinung nach Hannover anschließen! Wieso sollen denn wir genauso nochmal schreiben wie andere, die gar nicht geschrieben haben? Außerdem finde ich, dass Nürnberg, wenn sie sich vorher dazu entschieden haben ganz normal zu schreiben, sollten sie jetzt auch dazu stehen und ganz normal werten! Grüße
  6. Hi, also ich hab die Prüfung in Fürth geschrieben, wir haben ja sowieso komplett und ganz normal geschrieben, auch nicht von wegen unter Vorbehalt oder so! Bei uns kamen schon die HInweise wegen Krankheit und die Personalausweise wurden auch kontrolliert. Die Tabellenbücher und Taschenrechner hat aber auch bei uns niemand angesehen, zumindest habe ich nichts mitbekommen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...