Zum Inhalt springen

Eber-Jimmy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Ausbildungswerkstatt auf dem Marinearsenal ist kein Unternehmen. Es ist wie gesagt ein reines Ausbildungsbetrieb welches nur ausbildet und sonst keine anderen Aufgaben hat. Es gibt auch keinen festen Ansprechpartner! Mein Betriebsparaktikum hatte ich in dieser Ausbildungswerkstatt gemacht. Ja ich kann auch den Hauptschulabschluss bekommen. Naja du hast recht ich bin ein Stubenhocker (mit kaum sozialen Kontakten)aber einer der gleichzeitig ein Kleinunternehmen betreibt! Ich interessiere mich für Computer, etwas kaufmännischen Sachen sowie Technik (wobei dies hauptsächlich Computer und Telekommunikationsanlagen betrifft)
  2. Es gibt keinen genauen Ansprechpartner, der auch meine Bewerbung bearbeiten würde. Dort arbeiten mehrere Leute die an der Bewerbung arbeiten, immerhin bewerben sich dort für die jeweils 5 Ausbildungsberufe wobei sie für jeden Beruf nur 12 einstelllen über 100 Leute. Zu dem Punkt, wieso ich gerade zu denen möchte, weis ich wirklich nicht, wie ich das Schreiben soll.
  3. Habe sie etwas verändert. Zu einigen von dir genannten Punkten wusste ich ledier nichts. Jedoch meine Frage ist. Ich bin in der 10. Klasse Hauptschule jedoch mit der Chance dne Realschulabschluss zu erwerben, kann ich also den Satz: Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der ***die ich voraussichtlich mit dem Realschulabschluss im Juli 2008 verlassen werde. so lassen? Die Schule ist eine Haupt- und Realschule. Viele Grüße Jimmy
  4. Hallo, habe eine Bewerbung geschrieben für einen Ausbildungsplatz. Würde mich freuen, wenn jemand die lesen könnte. Bei Fehlern bitte ich mir diese zu sagen, damit ich sie ändern kann. Viele Grüße Jimmy
  5. Hallo, ich bräuchte Hilfe wegen meinen Bewerbungsschreiben. Ich weis nicht ob ich die folgfenden Praktika auch mit rienschreiben soll: Praxis-Tag im Marinearsenal WHV Praktikum im Zentralklärwerk Praktikum beim Marinestützpunkt auf der Fregatte Sachsen Gruß Jimmy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...