Zum Inhalt springen

Power_and_Cooling

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was heisst nicht arbeiten? Das Vorbereiten des Systems, Startup usw sind doch durchaus zur Arbeit zu zählen oder ?
  2. hallo, meine Frage ist lediglich, ob der AG verlangen kann, pünktlich zu Schichtbeginn bereits "arbeitsbereit" zu sein, d.h. um/ausgezogen (Jacke ;-) ) PC hochgefahren, alle nötigen Applications gestartet, Kaffee geholt usw. O Oder gehört diese Vorbereitungszeit zur eigentlichen Arbeitszeit, die beginnt wenn man das Gebäude betritt ? Leider habe ich im Web unterschiedliche Meinungen gefunden und wollte mich hier mal erkundigen ob jemand verlässliche Aussagen machen kann. Danke und schöne Woche
  3. es handelt sich um eine USV und ein medizinisches Gerät, es gibt leider an beiden geräten nicht die Möglichkeit, die Geschwindigkeit der Schnittstelle einzustellen...
  4. Hallo, ich habe zwei Geräte die über die serielle verbindung kommunizieren, allerdings hat der Sender die feste geschwindigkeit von 9600 Baud und der Empfänger die fest eingestellte Geschwindigkeit von 24oo Baud. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit des "Senders" zu verlangsamen, z.B. mit einem Adapter oder ähnlichem? Vielen Dank für etwaige Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...