Zum Inhalt springen

master5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von master5

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von munki: Kann mir jemand sagen ob es eine möglich kein gibt trotz einer 4 in der schriftlichen Abschlußprüfung (in der wunderbar leichten IT Abschlußprüfung ) trotzdem den Quabi zu bekommen?
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -= mAc =-: Und mit der Waffe ... irgendeiner hat geschrieben das er lieber in den Knast wollte, als eine Waffe anzufassen! Ich wette, derjenige welche liebt es, bei Spielen wie z.B. Halflife oder S.O.F. den Gegnern schön ins Gesicht zu schiessen, warum auch nicht, macht ja Spaß, min. genauso wie einen Pappkameraden wegzuballern !
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> FALSCH, es interessiert MICH!
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Herrenlos: Ich begreife es einfach nicht.....! >Warum fühlen sich hier Leute von meinem >Posting und meinem Ergebnis angegriffen? Weil durch deine Wortwohl der Eindruck der Prahlerei entstand >Statt das ihr euch mit mir freut, werde ich >angegriffen und übelst!! beschimpft. Es interessiert keinen, wie gut oder schlecht du bist. Warum willst du wissen, wie gut andere sind? Eigentlich hat dich das nicht zu interessieren.
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barakuda: ich bin beinahe 25 Jahre aus der Schule draußen, habe nur Hauptschulabschluß und trau mir aber trotzdem zu den FI zu machen. In zwei Jahren sag ich euch, ob's geklappt hat.
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Einstein: Ich habe mit insgesamt 73% abgeschlossen, wer bietet mehr ? *fg*
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo: Hi Master5 Dir ist schon klar, dass Du die Moeglichkeit, den Wehrdienst zu verweigern denjenigen verdankst, die ihn leisten und die damit Deine Freiheit mitverteidigen?
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skibbi: Ziwi ist was für Weicheier.
  9. Hi all, bin zwar IT/SE, kann aber sagen, dass Du wahrscheinlich sowohl mit Deinem Ausbildungsbetrieb als auch mit der Schule einfach Pech hattest. Wir IT/SE hatten an der BS nur VBA und SQL, und das war'n totaler Reinfall. Von Delphi und C++ haben wir nur geträumt. Aber Novell und NT haben wir durchgenommen, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Linux leider nicht, weil unser Lehrer meinte, Linux sei nur was für Spinner und Freaks. Na ja, wenn er meint... Aber wenn Du als FI das nicht hast, ist das wirklich komisch und bedauerlich...
  10. Hi all, ich bin (mittlerweile fertiggewordener) IT/SE, kann nur sagen, dass hängt total von der Firma ab. Ist sogar unter den IT/SEs unterschiedlich, während ich sehr viel TK-Zeug in meiner Firma hatte, sind Freunde von mir in ihrer Firma die reinsten Admins geworden. Der Unterschied IT/SE kann sehr gering sein, oder riesengross. Kann nur sagen, dass sich unsere FIs mit fast den selben Themen beschäftigt haben, wie wir. Nur eben vom Schwerpunkt etwas anders gewichtet...
  11. btw., wollte auch mal rumfragen, ob 1. Von euch auch welche am LeoLAN mitgearbeitet haben und deshalb ein LeoLAN-Zertifikat bekommen haben und 2. Wurde euch an euren Berufsschulen auch die Möglichkeit gegeben, eine sogenannte Englisch-Zertifikatsprüfung zu machen? Ist mir gerade eingefallen, weil die BS mir heute das Englisch-Zertifikat zugeschickt hat. Das LeoLAN-Zertifikat habe ich mit dem BS Zeugnis bekommen...
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dia: Unsere BS hatte nichts mit den Prüfungsnoten der IHK zu tun.
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Hi all, >Weil das alles Laendersache ist, die Frage: Aus welchen Bundeslaendern kommt ihr und wie wird es bei Euch gehalten? Bayern => IHK Augsburg/Schwaben >Warum ist aber die Durchschnittsnote so interessant fuer Dich? Ist sie nicht (mal davon abgesehen, dass man bei einem Schnitt von 2,5 hier in Bayern die mittlere Reife nachholen kann). Aber was macht sich wohl in einem Zeugnis besser? 2,11 oder 2,7?
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m: >Übrigens: Für die Noten, die in deinem BS-Zeugnis stehen, kann die IHK nur wirklich nicht besonders viel.... da musst du dann schon die Schule anprangern.... Meine Schulnoten sind astrein, da brauche ich mich nicht zu beschweren (Schnitt 2,11) Und an der schriftlich Prüfung ist zum großen Teil die IHK schuld, sie hat sie ja erstellt. Naja, zum Glück stehen im Prüfungszeugnis alle Noten aus der Abschlussprüfung drin, was dann zu einem Schnitt 2,7 führt. Aber wenn ich dran denke, dass bei einer gerechteren, besseren Prüfung eun Schnitt zwischen 1 und 2 dringewesen wäre, kommt mir die Galle hoch.
  15. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Hi master5, >was meinst Du eigentlich mit BS Zeugnis? Berufsschulzeugnis? Jepp! >Wenn 3, 4, 3 insgesamt eine vier gibt, dann liegt das nicht an den Gewichtungsfaktoren, sondern daran, dass die Einzelnoten sich bei Dir am unteren Rand des IHK-Schluessel bewegen. 3.3, 4.3, 3.2 >Warum der andere Pruefungsteil in Deinem Zeugnis nicht auftauchen soll, ist mir voellig schleierhaft. Da muss irgendein Fehler passiert sein. Nein. War auch bei allen Kollegen so. Scheinbar ist das sogar gesetzlich verankert.
  16. Hi Leute! Wollte nur mal loswerden, was ich davon halte, dass im BS Zeugnis die Note der schriftlichen Abschlussprüfung steht. Nämlich gar nichts! Es steht wirklich nur die aus der schriftlichen drin, keine mündliche Note, nichts vom betrieblichen Projekt. Zumal folgendes sowieso ein Witz ist, GA I => 3 GA II => 4 WiSo => 3 => gesamt 4, dank der 40-40-20% Wertung. Und die 4 steht jetzt im Zeugnis, da nützt es auch nichts, dass ich für das betriebliche Projekt ne 1 bekommen habe. So, ich danke der IHK und dem Gesetzgeber für die 4, die jetzt in meinem BS Zeugnis prangt. Beide Organisationen können mich übrigens auch am ABC...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...