Zum Inhalt springen

fach_i_81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von fach_i_81

  1. Hi, hab gerade deine Nachricht gesehen... ob Nürnberg oder Erlangen besser ist ... Naja, ich war nicht in Erlangen, die kenne ich nicht und kann sie nicht beurteilen, in NBG gibt's ja zwei BOSse, eine städtische und eine staatliche, ich war auf der staatlichen. Also vergleichen kann ich die natürlich nicht, aber die BOS war vom Stoff her gesehen schon kein zuckerschlecken, aber mir hat es gut gefallen und echt was gebracht (hab dort mein Fachabitur gemacht und studiere jetzt). Gruß fach_i_81

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...