Zum Inhalt springen

euzon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von euzon

  1. @Dragonmaster Sorry für den verschreiber... dem Dokument steht: Die ausgefallenen Prüfungen bzw. Prüfungsteile werden in Bayern... Wir in A-burg haben alles geschrieben. Wieso soll ich nochmal lernen? Ich hab genug gelernt. Ich werd mir den Stoff allenfalls 2 Tage vorher wiederholen! [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: euzon ]
  2. Hallo Leute, keine Einladung --> keine Nachprüfung!
  3. Der/Die hat gesagt... Das wurde beschlossen... Die IHK soundso hat gesagt... Ich hab mit dem Telefoniert... Was soll das? Streitet ihr jetzt noch um Prozente? Noch ist nichts beschlossen, nirgends. Wartet doch ab, ob ihr überhaupt ne Einladung kriegt oder nicht. Und wenn doch der Fall eintrifft? Wir brauchen die Prüfung, nicht DIE. Die ziehen ihr Ding durch und wir müssen da durch. Keine Prüfung, kein neuer Job! Das war auch bestimmt nicht die letzte Prüfung in unserem Leben! Und eure klagen könnt ihr euch Sparen. Bis ihr durch seid, haben wir die Prüfung schon längst geschrieben, seid ihr bestimmt schon in Rente. Das ganze zeigt doch wie GUT??? oder wie inkompetent wir doch sind, dass wir uns von unseren eigenen Waffen schlagen lassen! Gott zum Gruss!
  4. @[GA]nop du hast natürlich recht. Da hat Peacamaker recht was er sagt! [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: euzon ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...