Zum Inhalt springen

fcb_hacki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fcb_hacki

  1. Hallo, habe in diesem Thread folgende Aussage gelesen: "Laut TVöD erfolgt die Eingruppierung immer noch nach der Vergütungsordnung im BAT bis die Vergütungsordnung zum TVöD fertig gestellt ist, richtig? Hab mal ein bisschen recherchiert und im BAT finde ich beispielsweise diese Stelle:" Könntet Ihr mir die genaue Quelle sagen, wo ich im TVÖD den Passus finde, dass noch nach der Vergütuungsordnung des BAT eingruppiert wird. Würdet mir damit sehr helfen!!! THX im voraus!
  2. Zusatz: und gibt es irgendwie auch irgendetwas wo mansich drauf beziehen könnte, wie z.B. dies: http://www.uni-leipzig.de/~prhsb/bat_o/vergo/teil2b/t2b.htm glaube bloß, dass das nicht mehr 100%-ig aktuell ist oder?!? wer kennt sich mit sowas näher aus?
  3. werde in den nächsten wochen fertig mit Fisi-Ausbildung im öffentlichen Dienst. Was meint Ihr, in welcher Entgeltgruppe wird/kann man eingestuft werden direkt nach der ausbildung bei einer übernahme?!? habe die fachhochschulereife und jetzt dann halt die (ich hoffe) abgeschlossene berufsausbildung. also, was meint ihr?!?
  4. Guten Morgen allerseits! Habe eine kleine Frage zum Projektantrag: Wenn man bei seinem Projekt zwischen 2 verschiedenen Software sich für eine entscheidet, müssen dann schon im Antrag diese beiden Software namentlich genannt werden oder reicht es wenn man schreibt dass man sich zwischen 2 verschiedenen Softwares für eine entscheidet?!? Danke schonmal im Vorraus. MfG fcb_hacki
  5. Hallo, bin nun im 3. Ausbildungsjahr zum FISI und mache mir natürlich schon Gedanken was danach passiert (Übernommen werde ich defintiv nicht). Generell würde ich sehr gerne studieren. Allerdings nicht die "reine" Informatik sondern auch gerne etwas in Richtung BWL. Habe mich auch schon ein wenig im Internet schlau gemacht was es da so gibt. Trotzdem hier noch einmal meine Frage, ob ihr Tipps oder ähnliches habt, oder sogar Erfahrungen... Bin dankbar für jede Antwort Gruß Hacki

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...