Zum Inhalt springen

exchange

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von exchange

  1. Hallo, habe mich mal extra für dich hier angemeldet In einigen Berufsschulen wird der sog. CCNA von Cisco angeboten. Nehme an diesem Unterricht teil, wenn Du es kannst. Leider ist es in den Berufsschulen sonst sehr träge. Bei den Prüfungen musst Du aber sehr grundlegende Kenntnisse haben. Es sind 2 Bücher (für z.b. Selbststudium) je 1000 Seiten. Hört sich viel an, lässt sich aber ganz gut lesen Ich bin selbst noch in der Ausbildung und habe das Problem, dass mir im Betrieb keiner mehr was zeigen kann und somit bilde ich mich z.b. mit dem CCNA weiter. Das erste Buch erklärt grundlegendes zum PC, danach gehts in die Netzwerktechnik etc. wirklich sehr zu empfehlen... Bitte deinen Betrieb dir bei Microsoft eine Testversion von Windows 2003 Server, bei Dir dann als Small Business Variante, zu bestellen. Kostet nur ein paar EUR und bringt Dir zum ausprobieren mehr als jedes Buch. Dann kannst Du dich mal mit einem Linux OS intensiv beschäftigen und dann wird eh schon das Ende der Ausblidung vor der Türe stehen und Du hast was gelernt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...