Zum Inhalt springen

revetregrath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von revetregrath

  1. Vielen Dank, habe das Problem gelöst. Allerdings nur über ein Array und nicht mit eine ArrayList. Trotzdem danke für den code-schnipsel. Findet sicherlich anderweitig Verwendung
  2. Das funktioniert leider nicht. Die Syntax um eine Instanz zu erstellen ist: Klasse Bezeichner= new Objekt() Ich bräuchte eine Schleife, die mir Textbox t1 = new TextBox(); Textbox t2 = new TextBox(); ... Textbox t49 = new TextBox(); erstellt. Ich habs sogar mit einem String versucht, den ich im Vorfeld eingebaut hatte. Dieser hat den Wert des Strings immer um einen erhöht: String Bezeichner = "t" + counter; Nun steht auch immer t1 - t49 in dem String. Wenn ich nun aber den String anstelle des eindeutigen Bezeichners angebe schlägt der compiler Alarm.
  3. Hallo Leute, ich bin grade dabei ein altes VB Projekt aus der Ausbildung in ein C# Programm umzusetzen. Dazu möchte ich wärend der Laufzeit eine Windows - Form kreieren und über eine doppelte Schleife (7x7) 49 Textboxen auf dieser Form erstellen. Solange ich nur eine Textbox instanziere und diese Instanz für alle 49 Textboxen benutze klappt zumindest der Aufbau des Forms ganz gut. Nur kann ich nun nicht mehr auf die einzelnen Textboxen zugreifen. Ich muss also 49 einzelne Instanzen erstellen und mit jeder dann je eine Textbox. Momentan benutze ich folgenden Bezeichner:
  4. Hallo, Ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs, um mir ein paar Bewerbungstips einzuheimsen. Da ich mit folgendem Schreiben bis jetzt noch nicht in den Genuss eines Vorstellungsgespräches gekommen bin, würde ich Euch bitten, es einmal quer zu lesen und ein bisschen Kritik abzugeben. Vielen Dank im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...