Zum Inhalt springen

phantom_der_oma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. moin zusammen! als alter hase (erfolgreich bestanden: 07/2003) melde ich mich mal zurück... ich habe eine frage: bei meinem derzeitigen arbeitgeber kursiert derzeit die angewohnheit neben seiner abteilungszugehörigkeit auch die "skills" / referenzen mit einzubauen... da möchte ich mich natürlich als fachinformatiker nicht vor verschliessen... die frage ist nun: was schreibe ich rein (in die signatur)? meine idee: die Frage ist nun - ist dieser "titel" korrekt so?! danke im voraus! und viel erfolg an alle die vor der abschlussprüfung stehen - ihr packt das!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...