Zum Inhalt springen

Walli12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Walli12

  1. Also ..... hab mich jetzt bei vielen Firmen umgehört .. unter anderem auch bei Kathrein....... die haben zurzeit leider keine Stelle. Aber was mir immer mehr aufgefallen ist .. das die ganzen Stellen erst ab 18 sind und das meistens ein Pkw Führerschein gefordert wird. So langsam geht mir der ***** echt auf Grundeis .. wenn ich langsam keinen Praktikumsplatz finde. Könnt ihr mir nicht mit konkreten Firmennamen helfen :hells::hells:.... mfg walli
  2. ja aber ... bei kathrein geht es ja eher in die elektronische richtung. .... Habt ihr keine Firmen in KÖln und Umgebung für mich ... lg Walli
  3. Komme aus dem Süden ... Rosenheim genaugesagt. Aber das wär kein Problem wenn ich in Köln oder in der Umgebung ein Praktikum machen könnte. Da ich sehr viele Verwandte in Köln habe. ... Gruß walli
  4. Danke ...... Werd ich mir zu Herzen nehmen ...
  5. HI @ all da ich bis jetzt ... keine Ausbildungstelle als Fachinformatiker (Systemintegration) bekommen habe, wollte ich jetzt erst einmal langzeitige Praktikas absolvieren. So in etwa 3 Monate. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen welche Praktikumsstellen für den Beruf Fachinformatiker sich lohnen und bei welchen Firmen "Ihr" Erfahrungen gemacht habt bzw ob es sich im nachhinein dann bei bewerbungen bezahlt gemacht hat, . .. Vielen Dank für eure Antworten .. GRuß Walli :bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...