Zum Inhalt springen

ctx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ctx

    Suche MINIProxy

    Hab hier nen älteres laptop nur mit diskettenlaufwerk es muss doch eine exe datei geben die als proxyserver fungiert wo bekomme sch soeine exe datei her? sie MUSS auf diskette passen
  2. ctx

    Suche MINIProxy

    ja aber dass geht doch bestimmt noch kleiner Ich kann nix instalieren also eine exe ohne instalation
  3. ctx

    Suche MINIProxy

    danke aber der proxy soll nur aus ner exe datei bestehen!!!
  4. Hallo ich suche einen superkleinen MINIHTTPProxy. er soll auch auf ne diskette passen!!
  5. ctx

    Tool schreiben

    @trebstyle Schickste mir jetzt auch noch die exe bitte?
  6. ctx

    Tool schreiben

    mein post eine exe die auf ne diskette passt: so ich öffne diese exe. Sie zeigt mir proxyeinstellungen an die ich in den ie eintippe. Wenn ich nun über diese exe mit dem ie surfen will öffne ich erst diese exe und dann den ie und kann surfen mithilfe deer exe Sowas möchte ich haben @trebystyle jetzt poste bitte die exe Die exe soll HTTP.exe heissen daraufhin trebystyle versteh ich das jetzt (endlich!) richtig? du möchtest ein programm haben, welches, wenn es gestartet ist, die von dir gewünschten proxy-einstellungen in den internet-explorer einträgt, und über den eingestellten proxy ins internet gehen kann? GENAU DAS SUCHE ICH
  7. ctx

    Tool schreiben

    du möchtest ein programm haben, welches, wenn es gestartet ist, die von dir gewünschten proxy-einstellungen in den internet-explorer einträgt, und über den eingestellten proxy ins internet gehen kann? dieses tool möchte ich hier jetzt haben
  8. ctx

    Tool schreiben

    nein ich habe im moment kein foto
  9. ctx

    Tool schreiben

    @trebstyle: Bitte die exe dsatei posten oder uploaden
  10. ctx

    Tool schreiben

    Genau *nies*
  11. und dann ich habe xampp auf meinem rechner
  12. ctx

    Tool schreiben

    eine exe die auf ne diskette passt: so ich öffne diese exe. Sie zeigt mir proxyeinstellungen an die ich in den ie eintippe. Wenn ich nun über diese exe mit dem ie surfen will öffne ich erst diese exe und dann den ie und kann surfen mithilfe deer exe Sowas möchte ich haben Die exe soll HTTP.exe heissen
  13. ähm ich möchte sozusasgen einen gaanz kleinne http exe haben über die ich dann mit dem ie im internet surfe Achja: Sie muss auf ne diskette passen
  14. genau und dieses laden und antworten vom webserver möchte ich gerne simulieren
  15. diese ip würde ich denn mit einem port den mir die exe nennem uss in den ie eintippen und mit der exe im netz surfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...