Zum Inhalt springen

stb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Herr Kossner, endlich mal ein Beitrag mit dem man etwas anfangen kann. Bis jetzt hab ich mir alle Beiträge nur gelesen und muss feststellen, dass hier schon einige fehl am Platz sind. Unbedacht losgebrüllte Kritik bringt hier gar nix. Ich denke man sollte das ganze sachlich lösen. Ich hab deshalb schon mal Anwälte eingeschalten, mit der Bitte um Überprüfung der Erfolgschancen einer Klage (für den Fall, dass man sich nicht auf normalen Wege besinnt). Ich bin selbst Betroffener aus Bayreuth und würde mich in jedem Fall bei gemeinschaftlichen und sinnvollen Projekten zur Klärung unseres Problems beteiligen. Ich wäre nicht so sauer, wenn wir die Prüfung offiziell unter Vorbehalt abgelegt hätten. Doch wir wussten nichts und haben 4 Stunden geschrieben (ich wusste auch nichts von den Prüfungen im Netz - wer erwartet auch schon, dass jemand so bescheuert ist und die Prüfung ins Netz stellt) !! Aufgrund dieser Sachlage werde ich auch alle mir möglichen Register ziehen (natürlich Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht außer acht gelassen) um die Wertung durchzusetzen. Nicht weil es mir um das noch mal Schreiben geht, sondern weil es hier um die Zukunft der Qualifikationseinstufungen der Fachinformatiker und des Berufsstandes geht (die, wie wir ja alle wissen, in Deutschland zu wünschen übrig lässt - wir brauchen ja qualifizierte Ausländer - bitte nicht falsch verstehen). Es sollte also in jedem Fall etwas unternommen werden, damit so ein Mist nicht noch mal passiert. Egal wie der Prüfungsheckmeck jetzt ausgehen mag, ich denke eine gemeinschaftliche Stellungnahme der Azubis an die IHK wäre jetzt langsam dringend notwendig. Sonst merken die ja gar nichts von unserer Aufregung. Internet ist nämlich scheinbar ein Fremdwort für viele IHK-Sitze (wen wunderts).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...