Zum Inhalt springen

flashthis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So habe auch bestanden!! 69% Wie schon erwartet habe ich den Teil A verhauen mit 57% bei B habe ich um die 70% und bei WISO 80% Aber egal mit einer 3 bin ich sehr zufrieden! Habe auf Grund von Teil A mit dem durchfallen gerechnet.
  2. Jep, wenn du das bestehst musst du beim nächsten mal nicht mehr hin
  3. Aber bei GH1 Schritt 3 musste man kein Pseudocode verwenden. Es ging auch PAP. Stand ja nicht da was man machen sollte.
  4. Aber der Rahmenlehrplan betrifft doch nicht den Azubi oder? Ich habe Lohnsteuerkarte
  5. MOin JUngs So bin auch @home und muss sagen das: GH1: Fand ich schwierig aber ich hoffe mal auf 50 Punkte da ich doch einiges machen konnte. Doch die Zeit war viel zu kurz!! GH2: Fand ich auch machbar, allerdings habe ich VPN und Subnetting nicht gelernt. Den letzten Handlungsschritt fand ich auch irgendwie komisch. Wiso: Easy going also das war ganz gut denke ich Allgemein: Die Formulierungen waren unter aller sau! Außerdem war das ganze doch recht durcheinander alles. Naja hoffen wir mal auf insgesamt 50% und dann mache ich Party
  6. Dann mal her mit den Tipps!! Die ist doch überall gleich!
  7. File not Found! Ich mache ja auch gerade meine Doku usw habe aber bisher nicht mehr so den Plan was ich noch alles brauche. Und wie sieh das mit Kosten Nutzen Analyse aus? Ich kann die nicht wirklich durchführen bzw ich habe keine Zahlen usw gebt mir mal ein paar Tipps. Im Moment ist die einfach noch zu dürftig! Habe erst knapp 10 Seiten:confused::confused::rolleyes:
  8. Moin Moin Hatte auch Prüfung in HH fand sie ganz inordnung! Manche fragen waren einfach ******e und manche echt simple! Bei dieser Frage mit der Ersten hilfe war ich allerdings der meinung das ich erst erste hilfe leiste bevor ich den Arzt verständige!! Das lernt man überall so!!
  9. Hallo erst einmal!! Ich mache auch ne Ausbildung zum FI Anwendungsentwicklung! Bin im zweiten Jahr und habe im September meine Zwischenprüfung! Hätte gerne einmal ne Zwischenprüfung bzw die Aufgaben! am besten die die ich schreiben muss:D:D Und wenn es geht auch ne abschlussprüfung! am besten o7 oder 08:D:D:D lb@tcs.de Gruß Lennart

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...