Zum Inhalt springen

tobimauermann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von tobimauermann

  1. Also es wäre doch irgendwie sinnvoll wenn man sich an das Thema des Threats halten würde. Themen wie Klagen an die IHK werden in anderen Threats ausgiebig behandelt!
  2. Wir waren gerade in der IHK-München und konnten persönlich mit Hr. Grothe sprechen. Laut seiner Auskunft ist die gestern veröffentlichte Presseerklärung auf der Seite der IHK-München noch nicht endgültig. Wir sollen doch auf das Ergebnis der heutigen Besprechung warten, welches im Laufe des Tages veröffentlicht werden soll. Per Telefon und auch persönlich ist Herr Grothe heute schlecht zu erreichen, da er mehrere Besprechungen hat. Auf der Internet-Seite der IHK-München finden ihr am schnellsten Informationen. Mitten drin, statt nur dabei!!! [http://www.muenchen.ihk.de/service/aktuell/2001/]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...